CRM
-
Wann benötigt man ein Opt-In zur Datenspeicherung und -analyse?
Grundsätzlich gilt, dass nicht immer eine Einwilligung des Betroffenen zur Erhebung und weiteren Verwendung von Daten erforderlich ist.
-
Big data: große Hürde Datenqualität!
Kundendatenqualität in deutschen Unternehmen sinkt - Studie der Deutschen Post Direkt deckt Fehler auf
-
Return Path Zertifizierung
-
Die E-Mail ist heute noch lange nicht tot. Und morgen?
Trotz vieler Unkenrufe ist die gute alte Tante E-Mail noch lange nicht tot. Aber wird das auch morgen so sein?
-
Initiative Mittelstand
Mit den Netzwerken des Herausgebers www.klug-direct.de werden Industrie- und Handwerksbetriebe des Mittelstandes unterstützt.
-
Premiere der DMM Dialog-Marketing-Messe steht kurz bevor
Die neue Fachmesse für die Dialog-Marketing-Branche findet erstmals am 15. und 16. April 2015 in der Messe Zürich statt.
-
Der beste E-Mail Pitch, der uns je gesendet wurde, und was Sie daraus lernen können
Wir bei HubSpot erhalten jeden Monat viele Nachrichten, in denen Leute uns ihre Ideen oder Ansätzen zuschicken.
-
Die Renaissance der E-Mail
Allen Unkenrufen zum Trotz ist die E-Mail noch immer eines der wichtigsten Online-Tools. Der jüngste Angriff auf die hassgeliebte E-Mail kommt von Facebook.
-
CRM für die Patientenbetreuung - der Prozess im Mittelpunkt
cobra CRM PLUS bei der FirstMed Services GmbH - ein Anwenderbericht.
-
E-Mail Marketing: 10 Formeln für den Newsletter-Betreff
Wie werden aus Empfängern Öffner? In dem kostenlosen Whitepaper von mailworx gibt es viele Anregungen für einen wirkungsvollen Newsletter-Betreff.
-
BTI optimiert Bestellprozesse für das Bauhandwerk
Onlineshop, Newsletter und Triggermails verknüpfen. Erfolgreiches E-Mail-Marketing mit Hilfe von Prozessautomation.
-
Vom Massenmarketing zum effizienten Kundenmanagement
Wie Sie Kunden-Insights für erfolgreiches CRM intelligent nutzen, erklärt Florian Möller, Web Analyst bei Commerce Plus, in diesem Fachbeitrag.