CRM
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Kaltakquise – erst anrufen, dann anschreiben!
Viele Unternehmen glauben irrtümlicherweise noch immer, potenzielle Kunden müssen auf einen Anruf vorzubereitet werden.
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„Buying Center“ erfordern eine besondere Ansprache im B2B Marketing
Die personalisierte, individuelle Ansprache in der Kundengewinnung der meisten Unternehmen wird bis dato noch nicht (ausreichend) umgesetzt.
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„Vernetzte Services“ – Intelligente Verknüpfung von Kanälen als Erfolgsfaktor
Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine intelligente Verknüpfung steht dabei im Zentrum.
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Erfolgsgespann: CRM und E-Mail-Marketing verbinden
Der mailworx CRM Online Connector sorgt für die duplikatsfreie Synchronisation zwischen der Newsletter Software und Microsoft Dynamics CRM-Systemen.
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Ohne Ziel fehlt jede Richtung. Emotionale Dialoge.
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Umfrage zum E-Mail-Marketing bringt überraschende Erkenntnisse
Die in Zusammenarbeit vom DDV-Council Digitaler Dialog und der promio.net GmbH durchgeführte Umfrage richtete sich an Anwender des E-Mail Marketings.
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Onlinehandel als Umsatzmotor
E-Commerce ist neben Digital Marketing der zweite Themenschwerpunkt der DMX Austria & eCom World Vienna 2015.
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Spam und Phishing: Tipps und Tricks gegen typischen Spammer Jargon
So entkommen Marketer erfolgreich dem Spam-Algorithmus und werden nicht selbst fälschlicherweise für Spammer oder Phisher gehalten.