CRM
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8. Schweizer E-Commerce Summit: Mehr Wertschöpfung durch Customer Centricity
Herausforderungen bei der Kundenzentrierung und aktueller E-Commerce Report stehen im Fokus der renommierten Veranstaltung
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Drei von zehn Deutschen sind offen für das Bezahlen per Smartphone
29 Prozent der Deutschen können sich vorstellen, kontaktlos per Smartphone zu zahlen oder haben das schon getan.
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infobroking lutz relaunched eigene Facebook Seite
Weltweite Adressanfragen jetzt direkt möglich mit einem integrierten Formular auf der Facebook Seite von infobroking lutz
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Zwei neue WordPress-Schnittstellen für CleverReach
Für den E-Mail-Marketing Service CleverReach wurden zwei neue WordPress-Schnittstellen programmiert.
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E-Mail-Einmaleins: Hochkonjunktur statt Sommerloch
Wie Sie mit wenigen Handgriffen aus dem vermeintlichen Sommerloch echte Kassenschlager zaubern und das Potenzial von E-Commerce deutlich steigern.
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Bestens beraten: Wüstenrot Bausparkasse AG baut auf novomind iCHAT
Ludwigsburger Bausparkasse stärkt Kundennähe und persönliche Betreuung auch auf dem Online-Kanal.
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Mobile SEO: Wichtiger als je zuvor
Damit Ihre Produkte und Services optimal gefunden werden, zeigt die TWT Online Marketing GmbH Hintergründe und Tipps zum Thema Mobile SEO.
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Datenbasierte Dialogkampagne für Atlantis
Datenbasiert und kundenzentriert: Experian Marketing Services Deutschland entwickelt Cross-Channel Marketing-Ansatz für das 5*-Luxushotel Atlantis
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optivo präsentiert Omnichannel-Marketing-Trends auf der Co-Reach 2015
Am 24. Juni öffnet die Co-Reach in Nürnberg ihre Pforten. Unter den Ausstellern ist auch der Spezialist für E-Mail- und Omnichannel-Marketing optivo.
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Deutsche Post Direkt: Wechsel in der Geschäftsführung
Zum 1. Juni haben Petra Weber und Christian Ilg die Leitung der Deutschen Post Direkt übernommen.
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Strategische Preiserhöhungen
Die Preiserhöhung ist ein ungeliebtes Kind, das oft notwendig, mehr gewünscht als geplant und ungern durchgeführt wird.