CRM
-
E-Mail Marketing durch Automation vereinfachen und optimieren
E-Mail Marketing Automation ist in aller Munde. Welche Einsatzmöglichkeiten gibt es und wann lohnt sich der Einsatz automatisierter Mailings?
-
Online-Marketing-Tag 2015: Erfolgreich im Internet - so geht's!
Am 14. Juli 2015 findet zum elften Mal der jährliche Online-Marketing-Tag in der Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main (IHK) statt.
-
Mit angereicherten Privatadressen Ihr B2C-Geschäft ankurbeln
Umfangreiche Adressdaten von Privatkunden sind für Betriebe vieler Branchen essenziell
-
artegic AG eröffnet Standort in München
Der Online CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG hat zum 01. April 2015 ein Büro in München eröffnet.
-
Deutschland holt beim Mobile Traffic weiter auf
Adobe Digital Index Report: Mehr als jeder fünfte Visit kommt in Deutschland übers Smartphone.
-
7 Best Practices zur Einführung von Marketing Automation
Ideen vom Marketing Nation Summit 2015 in San Francisco
-
Experian Marketing Services und Persado kooperieren
Signifikante Verbesserung von Direct Response und Consumer Engagement durch automatisierte Dynamisierung der Kommunikationsinhalte über alle Kanäle.
-
promio.net gewinnt mit eismann den E-Mail-Award 2015
promio.net und eismann wurden in der Kategorie „E-Mailing“ mit Silber ausgezeichnet.
-
Selligents Target macht die Website zum CRM-Tool
Target-Modul ermöglicht die Nutzung von Websiteverhaltensdaten im Kundenprofil und stärkt damit die Owned-Media-Kanäle E-Mail und Website.
-
DefShop & optivo beim E-Mail-Award 2015 platziert
DefShop und optivo konnten sich beim E-Mail-Award 2015 in der Kategorie „E-Mailing" unter den 6 Top-Kampagnen platzieren.