CRM
-
Aufkleber – ungeahnte Marketingmöglichkeiten
Mit Aufklebern und Stickern betreten Sie einen sehr bunten und äußerst vielfältigen Bereich in der Marketingwelt.
-
Kundensegmentierung und „Segments of One“ sind nicht das gleiche
Kunden erwarten relevante, personalisierte Mitteilungen. Marketing auf Level „Segment of One“ verlangt eine spezifische Personalisierung in Echtzeit.
-
Diese Inhalte erwartet den Interessenten in einer Online Demo von quisa® CRM
Warum eine durch Beratung begleitete CRM Demo mehr Sinn macht als sich selbst durch einen Testzugang zu klicken …
-
E-Mail Marketing: Wie man Abmelder zum Bleiben bewegt
Mit einfachen Maßnahmen lässt sich der Abmeldeprozess von Newslettern optimieren, um den Verlust von Abonnenten auf ein Minimum zu reduzieren.
-
10 Millionen Euro für E-Mail-Provider Mailjet
Frisches Kapital für internationales Wachstum.
-
Gestaltung von Newslettern
Gut gestaltete und optisch ansprechende Newsletter werden mehr geklickt. 10 Tipps für effiziente und rechtssichere Newsletter.
-
Jeder kann doch professionell telefonieren - wirklich?
Kommunikation am Telefon – einer der unterschätzten Bereiche und warum hier ein Telefontraining Abhilfe schaffen kann.
-
Schlaflose Leads für Ihr Unternehmen
Viele Unternehmen kämpfen heute mit einer hohen Anzahl an Leads in ihrer Datenbank, die vor sich hindämmern und wieder reaktiviert werden müssen.
-
Die Angst der Marketer vor automatisiertem Marketing
Jeder will es, doch kaum einer packt es an und bringt es zu Ende: Automatisiertes Marketing! Mit den größten Ängsten habe ich mich auseinandergesetzt.
-
Wie InnoGames dank Daten effektiv wirbt
Strategie im Kundenlebenszyklus: Situativ abholen. Erfolg durch Relevanz. Kundenbeziehungen mit Millionen von Spielern weltweit gezielt managen.
-
Tomás Puig neuer Chief Marketing Officer bei Emarsys
„Technischer CMO“ vereint technisches Know-how mit kreativer Umsetzung.
-
Newsletter versenden: E-Mail vs. E-Mail Marketing
Professionelle E-Mail Marketing Software bietet beim Newsletter-Versand gegenüber "normalen" E-Mails entscheidende Vorteile.