CRM
-
Premiere zur dmexco in Köln: Newsletter, die es in sich haben
AGNITAS erstmals als Content-Anbieter auf der dmexco 2015.
-
Cleveres Ad Management macht Newsletter zur Cash-Cow
Effiziente Anzeigenvermarktung dank neuer Lösung Advertate.
-
Mit Marketing Automation zum Erfolg!
Die Marketingwelt unterzieht sich zur Zeit einem Wandel.
-
Ist die Unterscheidung B2B/B2C noch zeitgemäß?
Bis zum heutigen Zeitpunkt wird angenommen, dass B2B Kunden anders angesprochen werden müssen als B2C Kunden. Wie wir dazu stehen erfahren Sie hier:
-
Jetzt schon an pfiffige Weihnachtspräsente denken
Mit cleveren Ideen Kunden und Geschäftspartner überraschen.
-
Neue CleverReach WooCommerce Onlineshop Integration
Neue WooCommerce Schnittstelle für CleverReach.
-
Optimiertes E-Mail-Marketing bei Brille24
Brille24 ist mittlerweile weit über die Grenzen Deutschlands aktiv. Der Servicegedanke ist auch im E-Mail-Marketing des Unternehmens erkennbar.
-
rabbit eMarketing stellt sich strategisch neu auf
E-Mail-Marketing-Pionier wird zum Anbieter für One-to-One-Multichannel Marketing
-
Beacons: Navigation als Service
Durch die neue Technologie kleiner Funksender ist es möglich, Kunden bei der Navigation durch ihren Alltag erfolgreich zu unterstützen.
-
Storytelling mit Transaktions-Mails
Auch Transaktions-Mails lassen sich für Marketingaktionen einsetzen.
-
Auch international ein Erfolg: promio.mail
promio.net hat den International Business Award der Stevie Awards in der Kategorie "Best Software – Big Data-Solution" gewonnen.