CRM
-
Loyalty-Programm bindet Lifestyle-Kunden
Onlinekunden kaufen auch im Laden mehr. Gezielte Ansprache durch intelligentes Scoring-Modell. Belohnung durch Punktesystem erzielt Erfolge.
-
Vom Fotosatz-Unternehmen zum Kunststoff-Druckspezialisten:
35 Jahre Manhillen Drucktechnik GmbH
-
Co-Reach 2015 überzeugt: Dialogmarketing auf allen Kanälen
Fachmesse bot umfassendes crossmediales Angebot. Branchentreff mit 266 Ausstellern und fast 6.000 Fachbesuchern.
-
Service ex machina
Der Trend geht im Service zur Automation! Wie aber kommen die Lösungen aus der Maschine bei Kunden an?
-
Folgekampagnen im E-Mail Marketing
Durch gezielte Follow-Up-Aktionen und mit den richtigen Tools lässt sich der Erfolg von E-Mail Marketing Kampagnen steigern.
-
Studie: Content Marketing muss vor allem inspirieren
Umfrage unter 4.000 Konsumenten identifiziert sechs Erfolgsfaktoren.
-
Experian verstärkt sein Team mit Denis Bafounta
Der Analytics Consultant ist für die Datenstrategie des Cross-Channel Marketing Spezialisten in der gesamten DACH-Region verantwortlich.
-
Marketing Automation - Mit der Machete durch den Buzzword-Dschungel
Überall hört man sie, die Buzzwords zum Thema Marketing Automation, meist in fast willkürlichem Kontext. Hier gibt es Klarheit
-
Was sind die größten Herausforderungen im Digitalen Marketing?
Die Studie “Digital Marketer” identifiziert Verknüpfung von Daten, Technologie & organisatorischen Strukturen als die 3 Top-Challenges für Marketer.
-
Adressverwaltungsprogramm quisa® CRM
Auch in heutiger Zeit soll es durchaus noch Unternehmen geben, die ein reines Adressverwaltungsprogramm benötigen.
-
E-Mail vs. Social Media: Vor- und Nachteile im Marketing-Mix
Mehr Reichweite durch Community: Social Media ist zwar bei Marketern weltweit sehr beliebt, kann aber noch viel von E-Mail-Marketing lernen.