CRM
-
5 Tipps fürs Omnichannel-Marketing
Kunden auf allen Kanälen persönlich und kompetent ansprechen – fünf Tipps, wie im Omnichannel-Marketing optimale Kundenerfahrungen gelingen.
-
Adblocker im Anmarsch: Mobile Werbung muss kreativer werden
Bis die Technik vollkommen ausgereift ist, bleibt Publishern und Werbetreibenden noch etwas Vorlauf, sich auf die neue Situation vorzubereiten.
-
cobra ist das Herzstück der PR Agentur Schwartz Public Relations
Zentrales Adresstool für alle Mitarbeiter. Aktualität ist das A & O. Übergreifende Kontakthistorie.
-
Webinar: Marketing Automation - Effektives Dialogmarketing Lifecycle
Am 06. August um 14 Uhr referiert artegic im Rahmen eines halbstündigen Webinars über Potenziale und Herausforderungen von Marketing Automation.
-
Online-Marktplätze in Deutschland auf dem Vormarsch!
Online-Marktplätze sind aus Händler- wie auch aus Kundensicht nicht mehr aus dem Online-Handel wegzudenken.
-
Deutsche Marketer halten sich bei neuen Technologien zurück
„Adobe Digital Roadblock Report 2015” zeigt: Anspruch und Wirklichkeit klaffen beim Cross-Channel-Marketing auseinander.
-
Die idealen Touchpoints einer Customer Journey
Die richtigen Touchpoints einer Customer Journey zu definieren ist nicht immer einfach und stellt Marketing Manager vor so manche Herausforderung.
-
Big Data im Marketing: Kundendaten effizient, intelligent und rechtssicher nutzen
Dr. Torsten Schwarz und sein Autorenteam liefern Marketern mit „Big Data im Marketing“ einen Leitfaden zum Umgang mit den digitalen Informationen.
-
Smartwatch bedroht klassisches E-Mail-Marketing
Intelligente, vernetzte Uhren zeigen nicht mehr grafisch gestaltete HTML-Mails an, sondern nur noch den dazugehörigen Text.
-
Co-Reach 2015 Vortrag zum Download: Marketing Automation
Der Co-Reach Vortrag "Marketing Automation: Effektives Dialogmarketing im Customer-Life-Cycle" von Stefan Mies ist jetzt zum Download verfügbar.