CRM
-
E-Mail-Marketing+CXM = Kundenzufriedenheit
Sie verschicken einen Newsletter? Wir zeigen Ihnen, wie Sie diesen mit einer Customer Experience Management-Lösung noch besser machen können.
-
CleverReach erzielt Rekorde in 2015
CleverReach erreicht statistisch fast jeden vierten Menschen weltweit!
-
Cinemagraphs und Co. im Newsletter
Ob geschmackvolles Cinemagraph oder Kurzpräsentation: Animierte GIFs bereichern das E-Mail Marketing. Hier drei Tipps und nützliche Links.
-
23.400 Mailing-Varianten für Epson-Kunden
rabbit eMarketing entwickelt europaweite B2C Produkt-Lifecycle Kommunikation. 56 Prozent durchschnittliche Öffnungsrate.
-
CCW 2016: iAdvize bündelt Kunden-Anfragen von Facebook und Twitter
Neues Produkt weitet Kundenservice auf Social-Media-Plattformen aus
-
CRMPATHY - Business Community
Nutzen Sie – insbesondere in indirekten Vertriebsstrukturen – alle Ressourcen und das gesamte Kundenwissen gemeinsam zur besseren Kundenbindung!
-
Die Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH erfolgreich mit cobra CRM PRO
Statistischen Auswertungen bilden eine fundierte Grundlage, auf der Vertriebs- und Marketingmaßnahmen aufgebaut werden können.
-
3 Tipps für die Social Media-Kommunikation von Unternehmen
Wir haben Experten gefragt, welche Tipps sie ihren Kollegen beim Thema Social Media Marketing geben würden und 3 Tipps zusammen gestellt.
-
Epsilon ist der Marktführer für Kundenbindungslösungen
Vor kurzem wurde Epsilon zum weltweiten Marktführer für Kundenbindungslösungen für Großunternehmen benannt.
-
Experian Marketing Services und Eyeota geben Partnerschaft bekannt
Mosaic-Daten von Experian über Eyeota jetzt auch online verfügbar