CRM
-
Experian Marketing Services und Eyeota geben Partnerschaft bekannt
Mosaic-Daten von Experian über Eyeota jetzt auch online verfügbar
-
Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 7
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Allerdings kann die Auswahl eines Kunden durchaus beeinflusst werden durch eine richtig gestellte Alternativfrage.
-
ESP-Auswahl - die Preismodelle
Bei der Auswahl einer E-Mail-Marketing-Software kann das Preismodell des Anbieters eine wichtige Rolle spielen. Das sind die gängigsten Modelle.
-
Emarsys mit Rekordjahr 2015
Einhundert Prozent Wachstum beim Neukundengeschäft.
-
Experian Marketing Services gewinnt Lieferando.de als Neukunden
Deutschlands expandierende Online- Essensbestellplattform entscheidet sich für die Experian Marketing Suite.
-
Webanalyse reicht nicht: Das große Potenzial von Customer Analytics
Lesen Sie, wie Sie Ihre Kundenzufriedenheit verbessern, indem Sie nicht Ihre Website, sondern Ihre Besucher in den Mittelpunkt der Analyse stellen.
-
Online Personalmarketing trifft auf Storytelling
Whatchado: Online Personalmarketing trifft auf Storytelling und damit mitten ins Herz. Unsere Trainerin für Storytelling hat sich die Webseite mal genauer angeschaut:
-
E-Mail Marketing weiter gedacht
Newsletter2Go launcht E-Mail Marketing Software einer neuen Generation
-
Marketo feiert 10-jähriges Jubiläum
Das Unternehmen ist einer der führenden Anbieter innovativer Marketinglösungen und bedankt sich bei 4.300 Kunden und 550 LaunchPoint Partnern.