Personalisierung
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Was ist eine CDP?
Das Thema Customer Data Plattform liegt im Trend und lässt doch viele Fragen offen, wie "Ist das eine CDP?" oder "Was macht eine CDP zu einer CDP?".
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Mit diesem Hebeleffekt gewinnen Sie aussagekräftige Marketing Insights aus Ihren First-Party-Daten
In diesem Artikel erklären wir Ihnen, wie Ableitungen Ihrer First-Party-Daten aussagekräftigere Insights generieren können.
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Stolpersteine auf dem Weg zur Marketing Automation
Die Bedeutung der Marketing Automation hat rasant zugenommen. Doch nicht alle Projekte verlaufen erfolgreich. Welche Stolpersteine gilt es zu umgehen?
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Warum werden First-Party-Daten immer wichtiger?
Daten sind essenziell, um Werbewirkungen zu erzeugen. Welche Vorteile bieten First-Party-Daten im Cookieless-Zeitalter?
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Erfolgsfaktor Kundendaten
Mit Personalisierung und KI Neukunden gewinnen und binden. Digitalkonferenz Kundendaten Trends mit 17 Roundtables, 15 Vorträgen, 11 Masterclasses.
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Zero Party: So teilen Abonnenten ihre Daten
Damit Kunden ihre privaten Daten teilen, muss ihnen ein Anreiz geboten werden. Rabattgutscheine und Gewinnspiele sind dabei ein guter Anfang.
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Zero-Party-Daten: Was Vermarkter darüber wissen sollten
Alles ist im Wandel, auch das Marketing und dort eingesetzte Strategien. Verbraucher legen Wert auf den Schutz ihrer Privatsphäre, auch digital.
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Apteco & Syniverse kooperieren um WhatsApp als Kanal für Marketing Automation anzubieten
WhatsApp Messaging ermöglicht es Unternehmen, die Kundenbindung und Markenbekanntheit zu steigern.
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Süßes oder Saures – wie erfolgreich war Ihre Halloween-Kampagne?
Wie Sie mit einer Response-Analyse den Erfolg Ihrer Halloween-Kampagne bewerten
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10 Möglichkeiten zum Value-Exchange für den Ausbau Ihrer First-Party-Daten
Mit diesen Tipps schaffen es Unternehmen, den Value Exchange erfolgreich zu steigern.
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Mit Marketing Automation durch die Customer Journey
Wie geht ein Unternehmen vor, wenn es sich strategisch durch die Customer Journey bewegt, die wichtigen Fixpunkte lokalisieren und nutzen will?
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Kunden mit Hyperpersonalisierung binden
Kunden erwarten, dass Unternehmen gezielt auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen. Eine 360-Grad-Sicht auf den Kunden ohne toten Winkel.
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Erfolgskontrolle bei Print-Mailings – 6 Tipps
Mit Marketing-Automation-Tools Werbesendungen optimiert aussteuern. Über spezielle Landingpages, QR-Codes und AR kann der Erfolg gemessen werden.
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epoq veranstaltet nach Erfolg im letzten Jahr auch 2021 den „Personalisation Experience Day“
epoq vereint erneut Shopbetreiber und E-Commerce-Experten für die zweite Runde des Personalisation Experience Day.