Personalisierung
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Heiße Diskussion
Ein Beitrag im Morning Briefing gestern entfachte heiße Diskussionen rund um Personas, die Thomas Koch als Treppenwitz der Werbegeschichte titulierte.
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Kundenbindung in Null Komma Nichts
Warum sich Zero-Party-Daten im E-Commerce lohnen. Doch wie erfassen? Vertrauen und personalisierte Inhalte sind der Schlüssel.
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Behavioral Customer Journey Design im R-Commerce
Die Frage, wie und warum Entscheidungen von Menschen entstehen, ist der Schlüssel zum Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen.
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KI-Empfehlungen beim Verbraucher erwünscht
Adobe Digital Trends Report zeigt: Mehr als zwei Drittel der Verbraucher befürworten den Einsatz von KI für personalisierte Markenempfehlungen.
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Kundendaten: Das neue Gold oder der alte Müll? Die Datenstrategie entscheidet!
Wie eine kluge Datenstrategie den Geschäftserfolg steigert – Insights und Best Practices.
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Marketer Talk mit Adam Stambleck von Movable Ink [EN]
Datengetriebene und KI-unterstützte Personalisierung: So steigern Amazon und Audible ihre Kundenbindung.
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So steigern Amazon und Audible ihre Kundenbindung
Datengetriebene und KI-unterstützte Personalisierung: Von Strategie, über Herausforderungen, bis hin zu Lösungen.
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Personalisierung & KI Trends 2024
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Media- und Marketing-Vorhersagen 2024
2024 im Fokus: Entdecken Sie die Schlüsseltrends in Marketing und Medien, von KI-Einsatz bis Nachhaltigkeit.
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SheerID mit positivem Momentum in Europa
SheerID freut sich über rekordverdächtiges Umsatzwachstum von 273%, die Gewinnung mehrerer Neukunden, Partnerschaften und mehrere Auszeichnungen
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Preisindividualisierung im Lebensmitteleinzelhandel
Starker Preiswettbewerb in Deutschland.
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Kundendaten effektiv nutzen - 10 Tipps
Prognosen mit Predictive Analytics, Echtzeit-Personalisierung und Emotional Analytics schaffen ein tieferes Verständnis für Kundenbedürfnisse.
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Media Modeling – Cross-Channel Bewertungen jenseits des Direktmarketings
Media Modeling ist ein statistisches Verfahren, um mit Modellen das Verhalten und die Wirkung von Medieninhalten zu analysieren und vorherzusagen.
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Personalisierung als neuer CX-Standard – Beispiele aus B2B und B2C
Die Optimierung der Customer Experience und die Personalisierung dieser ist eine große Chance für Marketer.
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Es weihnachtet sehr: Buch geschenkt
Sichern Sie sich bis zum 24.12.23 den 352-seitigen Leitfaden Personalisierung.
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Drei Dimensionen der Personalisierung
Mehr Relevanz durch Personalisierung in der Kundenkommunikation