Personalisierung
-
Kundendaten bei Versicherern und Industrie
Stammdaten und Bewegungsdaten sind das Geheimnis des Erfolgs. Professionelles Datenmanagement rechnet sich schnell.
-
SEO-Fehler vermeiden – Shopumsatz erhöhen
Suchmaschinenoptimierung setzt auf verständliche Informationen, passenden Content, sorgfältige und rechtzeitige Planung sowie eine gute Usability.
-
Marketing Automation mit Facebook Custom Audience
Case Study von Travian Games: Die Entdeckung eines versteckten Datenschatzes
-
CAD-Anbieter veranstaltet virtuelle Messe
Die Antwort auf den Besucherschwund von Messen. Eigene Produkte bequem weltweit präsentieren.
-
Rosen, Pralinen und Herzchen kann jeder – Jetzt wird’s individuell, statt nur persönlich
Generische "Happy Valentine's Day" Angebote sind viel zu einfach, wie wäre es mal mit individuellen Inhalten für jeden Kunden?
-
Kunde auf Knopfdruck: Datenqualität entscheidend für den Erfolg von Vertrieb und Marketing
CRM-Lösungen liegen immer noch voll im Trend, um Lead- und Kundendaten zu verwalten, und haben im Vergleich zum Vorjahr deutlich an Akzeptanz gewonnen
-
Trends im Marketing 2017: Transformation first, People first, Voice first
Die Digitalisierung ist bei weitem nicht alles!
-
14 Gründe warum Marketing Automation unverzichtbar ist
Für die meisten professionellen Marketer ist eine Automation Software bereits ein alltägliches Instrument oder steht zumindest auf der Shopping Liste.
-
Digital Marketing Checklist
Die Internetnutzung nimmt überall auf der Welt zu und mit digitalen Marketing-Tools haben Unternehmen einen starken Wettbewerbsvorteil.
-
Die vier wichtigsten Lead Scoring-Regeln
Wie wird in einem Unternehmen entschieden, welcher Lead an den Vertrieb weitergegeben wird? Und in welcher Entscheidungsphase befindet er sich?
-
Online Marketing Trends 2017
Damit Sie das neue Jahr an den Hörnern packen können zeigen wir Ihnen in unserem neuen Beitrag die wichtigsten anstehenden Trends und Themen.
-
Website-Traffic aus Social Media generieren – so gehts
Social Media ist zu einem der einflussreichsten Kanäle im digitalen Marketing geworden, leider ist dessen Wirkung aber oft nur schwer zu messen.
-
Präsenta 2017 - Die Werbeartikelmesse in NRW
Am Donnerstag, den 01.06.2017 findet die dritte Werbeartikel-Hausmesse des Solinger Werbemittel-Fullservice Spezialisten Präsenta in Haan/Rhld statt.
-
Authentizität wird zur Leitwährung im Marketing
Psychoanalytik und Authentiziät bestimmen Morgen das Relationship Marketing
-
Mazda führt Kunden in digitalen Showroom
Schneller auf Kundenwünsche reagieren. Personalisierung bringt 21 Prozent Klickrate. Print-Mailings mit E-Mail kombinieren.