Personalisierung
-
SheerID mit positivem Momentum in Europa
SheerID freut sich über rekordverdächtiges Umsatzwachstum von 273%, die Gewinnung mehrerer Neukunden, Partnerschaften und mehrere Auszeichnungen
-
Preisindividualisierung im Lebensmitteleinzelhandel
Starker Preiswettbewerb in Deutschland.
-
Kundendaten effektiv nutzen - 10 Tipps
Prognosen mit Predictive Analytics, Echtzeit-Personalisierung und Emotional Analytics schaffen ein tieferes Verständnis für Kundenbedürfnisse.
-
Media Modeling – Cross-Channel Bewertungen jenseits des Direktmarketings
Media Modeling ist ein statistisches Verfahren, um mit Modellen das Verhalten und die Wirkung von Medieninhalten zu analysieren und vorherzusagen.
-
Personalisierung als neuer CX-Standard – Beispiele aus B2B und B2C
Die Optimierung der Customer Experience und die Personalisierung dieser ist eine große Chance für Marketer.
-
Es weihnachtet sehr: Buch geschenkt
Sichern Sie sich bis zum 24.12.23 den 352-seitigen Leitfaden Personalisierung.
-
Drei Dimensionen der Personalisierung
Mehr Relevanz durch Personalisierung in der Kundenkommunikation
-
The Golden Record – die Grundlage der Personalisierung
The New Normal – oder warum ist die Personalisierung überhaupt relevant?
-
Datenanalyse: Grundlage für die personalisierte Kommunikation
Wer die Kommunikation mit seinen Kunden personalisieren möchte, benötigt Informationen über die Kunden.
-
Datenstrategien: Beziehungsorientiert Daten sammeln und nutzen
Die Transparenz einer Marke ist wichtig für die Kaufentscheidung.
-
Datenaktivierung in Echtzeit für individuelle CX-Optimierung
Datenpunkte sammeln und Algorithmus anpassen.
-
360-Grad- und 1:1-Personalisierung im Handel
Selbstlernende Algorithmen ermöglichen schnelle, datengetriebene Entscheidungen.
-
Mit validen Kundendaten die Wettbewerbsfähigkeit steigern
Eine hohe Datenqualität bringt viele Vorteile mit sich.