Personalisierung
-
Mit validen Kundendaten die Wettbewerbsfähigkeit steigern
Eine hohe Datenqualität bringt viele Vorteile mit sich.
-
Traum-Trio: Personalisierung, Value Based Selling, Customer Journey Analytics
Mittlerweile hat Personalisierung das Marketing und damit unsere Einkaufswelt stark verändert.
-
6 Techniken für die Personalisierung von B2B-Websites
Mit „Differentiators“ von der Konkurrenz absetzen.
-
Die Kunst des Kundenverständnisses
Wie die Customer Journey Map Ihre Umsätze steigern kann.
-
Cloudinary Nexus: KI-basierte DAM-Lösung für KMU
Die Lösung ist auch als kostenlose Version verfügbar und automatisiert zeitaufwendige Aufgaben im Asset Management
-
Auf First-Party-Daten setzen
Das Cookie-Aus inspiriert zu neuen innovativen Marketingwegen.
-
Hyperpersonalisierung ohne Kundendaten
Erfahren Sie, wie Unternehmen trotz organisatorischer und Datenherausforderungen Hyperpersonalisierung ohne Kundendaten umsetzen können.
-
Hinter den Kulissen der ersten Marketingkampagne für World of Warcraft
Wie World of Warcraft User Generated Content kreativ zur Markenstärkung einsetzte - Praxisbeispiel
-
In 5 Schritten zum Persona-Targeting
Mehr als nur Demografie: Erfahren Sie, wie Sie mit Personas Ihre Kunden wirklich verstehen und gezielt ansprechen können.
-
Cloudinary erweitert Bild- und Video-APIs mit generativer KI
Neue Funktionen ermöglichen es Kreativ- und Entwicklungs-Teams, schneller zu innovieren und maßgeschneiderte Bilder und Videos bereitzustellen
-
Trendumfrage: Trotz Personalisierung keine echte Kundenzentrierung
Riesige Mengen an Daten, unzählige Kontaktpunkte für den Einsatz und viele neue Möglichkeiten durch innovative Technologien und Tools.
-
Personalisierte Filme im digitalen Marketing
Maximale Kundenbindung und verbesserte Conversion Rates durch die individuelle Ansprache und emotionale Bindung im Video-Marketing.
-
Personalisierte Kundenansprache leicht gemacht
Unternehmen müssen lernen, ihre Kunden besser zu verstehen und ihnen relevante und personalisierte Erfahrungen zu bieten.
-
Bedeutung von Corporate Identity: Wie Accessoires das professionelle Erscheinungsbild fördern
Einheitlichkeit und Professionalität sind wesentliche Bestandteile des Erfolgs eines Unternehmens. Corporate Identity spielt dabei eine zentrale Rolle
-
Personalisierung, Echtzeit & Meer: Aida holt Adobe an Bord
Aida Cruises reagiert auf verändertes Kundenverhalten und bietet passgenaue Angebote zur optimierten Reiseplanung und -begleitung.
-
E-Mail-Recht: Tracking im E-Mail-Marketing
Welche Tracking-Möglichkeiten gibt es im E-Mail-Marketing und wie bringt man sie in Einklang mit der DSGVO?
-
Marke(n) und ihre Macht: Warum Ihre Produkte mit Ihrer Marke gekennzeichnet sein sollten
In einer Welt voller Konkurrenz ist es für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, sich von anderen abzuheben .