Personalisierung
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„Wie“ ist hier die Frage – Prescriptive Analytics in Theorie und Praxis
"Wie kann das bestmögliche Ergebnis erzielt werden?" - Prescriptive Analytics liefert die Antwort mit konkreten Handlungsempfehlungen.
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My Stream sorgt für digitale Kundenbindung im Online Shop
Experte für Personalisierung im E-Commerce und Softwareentwickler epoq präsentiert sein neues Produkt „My Stream” auf der DMEXCO 2019.
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Warum Customer Analytics ein entscheidender Erfolgsfaktor sind
Was verbirgt sich hinter dem Begriff Customer Analytics und welche Vorteile bringt der Fokus auf Bestandskundenkommunikation mit sich?
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Das Zeitalter der Personalisierung
Personalisierung ist der Schlüssel zum Herz des Konsumenten. Die Schlüsseltechnologie in Sachen Personalisierung ist Künstliche Intelligenz (KI).
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Durch smarte Strategien zur Echtzeit-Personalisierung
Mit der richtigen Planung im Vorfeld kann man diese gewinnbringend für Unternehmen und Nutzer einsetzen.
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Dynamic Yield veranstaltet dritten Personalisierungs-Summit in Berlin
Renommierteste Veranstaltung für Personalisierung mit Keynotes von HRS Group und Pets Place.
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Fast jeder Zweite ist häufig mit Produktempfehlungen unzufrieden
Personalisierung im Marketing: Offenheit mischt sich mit Verunsicherung. So wertvoll sind persönliche Daten aus Sicht der Deutschen.
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Flaconi plant seine gesamte Customer Journey mit Dynamic Yield zu personalisieren
Die Online Beauty Destination Flaconi nutzt KI-basierte Personalisierungsplattform um jedem Kunden ein persönliches Einkaufserlebnis zu bieten.
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So machen L’Oréal, Tennis-Point & Co ihre Kunden glücklich: 4 CX Best Practises der Großen
Diese drei Worte rufen bei vielen Unternehmen Gänsehaut und massive Überforderung hervor: exzellente Customer Experience.
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Dynamic Yield von Gartner als Leader unter den Personalisierungs-Engines ausgezeichnet
Dynamic Yield, die KI-basierte Personalization Anywhere™ Plattform, wurde im zweiten Jahr in Folge als Leader im Magic Quadrant ausgezeichnet.
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Buyer Personas: Warum herkömmliche Personas nicht ausreichen
Stell Dir eine brünette 25 jährige Dame vor namens Sabrina. Sie sitzt mit Laptop auf der Couch und geht ihrem liebsten Hobby nach: Online Shopping
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Mehr als nur Verbrauchsabrechnungen – 3 Beispiele für personalisierte Kommunikation in der Energiebranche
Nutzen Sie Ihre Kundendaten schon für die besondere Customer Experience?
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Dilemma der Personalisierung: 20 Prozent reichen nicht aus
Szene-Medien titeln in reißerischen Überschriften beispielsweise „Ohne Personalisierung keine Markenbindung“ – aber ist das wirklich so?