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dmexco: Wirksames Lead Management made by mailingwork

mailingwork zeigt, wie Unternehmen ihr Lead Management zusammen mit E-Mail-Marketing und Automation stufenweise umsetzen
Mailingwork GmbH | 18.08.2016
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mailingwork, der Spezialist für anspruchsvolles E-Mail-Marketing, bringt in diesem Jahr ein Lead Management-Paket inklusive neuem Lead Scoring Modul mit auf die dmexco. Damit gelingt es Marketern, Kontakte von der Generierung bis zum Abschluss durchgängig zu begleiten, automatisch zu bewerten und aussagekräftig zu gewichten. Das Paket umfasst vier Bausteine: Lead Generierung, Lead Nurturing, Lead Scoring und Lead Routing. mailingwork liefert neben der Software die technische Plattform für alle Marketingaktionen im Lead Management-Prozess und richtet sich mit dem Paket an Unternehmen und Agenturen, die mithilfe von E-Mail-Marketing und Automation Interessenten zu Kunden machen wollen.
Die Standnummer von mailingwork lautet F-012 in Halle 6.

Erzeugen, qualifizieren, bewerten und übergeben
Kontakte gehen von der Generierung bis zur Vertriebsreife einen langen Weg. Lead Management by mailingwork unterstützt Marketer in jeder Stufe mit den passenden Tools. Im Zentrum aller Handlungen steht die E-Mail-Marketing Software mailingwork. Sie stellt im ersten Schritt Online-Tools wie Landing Pages oder Newsletter-Formulare für das Erzeugen vieler neuer Kontakte bereit. Während des Lead Nurturings helfen automatisierte Kampagnen, individualisierte Inhalte und Analysen mehr über die Kontakte zu erfahren. Lead Scoring liefert im Anschluss Zahlen über die Wahrscheinlichkeit eines Kaufabschlusses und gewichtet Kontakte. Im vierten Schritt – dem Lead Routing – werden Kontakte mit dem größten Potential automatisch an den Vertrieb übergeben.
Lead Management by mailingwork trägt nicht nur dazu bei, Interessenten zu Kunden zu entwickeln. Genauso managen Unternehmen damit vorhandene Kontakte, indem sie diese automatisiert auswerten und eine Fokussierung auf wichtige Leads leichter gelingt.