Advertising
-
Bye, bye Cookies: Kantar läutet die Ära der cookie-freien Werbewirkungsmessung ein
Das Projekt Moonshot schafft die Voraussetzungen für Mediaplanung und -optimierung im Post-Cookie-Zeitalter.
-
Samsung bringt Fans digital zum Spiel des FC Bayern München
Bayern-Fans sind auf einer 264 Quadratmeter großen LED-Wall in Echtzeit im Stadion zu sehen. Oliver Kahn in exklusiver Web-Show zu Gast.
-
adlicious gewinnt Programmatic-Media-Etat von Gabor
Im Fokus steht eine effektive Mediastrategie rund um personalisierte dynamische Werbemittel zur Steigerung von Brand Awareness und Abverkauf.
-
Konjunkturerholung in der Digitalbranche setzt sich fort
Digitalbranche erstmals seit März wieder mit positiven Geschäftserwartungen. Bitkom-ifo-Digitalindex steigt auf 11,2 Punkte.
-
Digital Out-of-Home macht Werbung in eigener Sache
Insgesamt sieben Spots bringen die Stärken von DOOH aufmerksamkeitsstark auf den Punkt.
-
Corporate Branding durch Werbemittel – So wird Ihr Markenaufbau zum Erfolgsfaktor
Welchen Einfluss Werbeartikel auf die Entwicklung einer starken Unternehmensmarke – die Corporate Brand – haben können.
-
New optical solution set to significantly enhance solar energy production
/ins Developed by Finnish high-tech company ICS, the unique technology platform can raise the energy output from solar panels by up to 10 percent
-
Caps mit Logo besticken
Welche Caps gibt es und was ist beim Caps besticken zu beachten - wir klären die Unterschiede.
-
Gatekeeper in unruhigen Zeiten
Nach wie vor erfüllen Journalisten als Gatekeeper eine Schlüsselrolle in der PR-Arbeit. Sie stehen für Qualität, Seriosität und Relevanz.
-
Die sichtbarsten Marken auf Twitter 2020
Nike weltweit führend; Fünf deutsche Brands unter den Top 100.
-
„A Boy From San Mateo“
Scholz & Friends erzählt für IWC Schaffhausen die Geschichte des erfolgreichsten Footballspielers aller Zeiten.
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im Juni 2020 in Deutschland
Bosch Global belegt mit seinem Clip "The Internet of Things presents – Manufacture #LikeABosch" den ersten Platz.
-
Retargeting, aber richtig
Die Gründe für einen Nichtkauf können vielfältig sein. Alle Display-Plattformen bieten Retargeting an, doch den meisten fehlt es an Kreativität.
-
Zu diesen Food-Trends informieren sich die Deutschen im Netz
Das Einkommen spielt bei der Wahl für Fleischkonsum keine Rolle – bei der Entscheidung für Bio-Produkte dagegen schon
-
eco Studie: Online-Werbung hat viel Verbesserungspotenzial
75 Prozent der Unternehmen machen Online-Werbung. Ungeschützte Absender-Domains gefährden Marken.
-
Dmexco 2020 findet rein digital statt
Die Dmexco 2020, die ursprünglich als physische und digitale Veranstaltung geplant war, wird am 23. und 24. September komplett digital stattfinden.
-
State of the German Internet 2020
Der Blick durch die Marketing-Brille: Überraschende Insights und konkreten Mehrwerte für Marketer. Wie es in der digitalen Wirtschaft weitergeht.
-
5 Tipps: Den Wert aus Daten extrahieren
Der Markt für Data-Driven Marketing Technologien wächst rasant: Worauf sollten Unternehmen bei Ihrer MarTech-Strategie achten?
-
Virtueller B2B-Kongress setzt neue Benchmark
TIK Digital 2020 als Branchentreff mit virtuellem Face-to-Face-Erlebnis
-
Was müssen Sponsoren im Esport beachten?
Neues Whitepaper des Competence Circle Sponsoring im Deutschen Marketing Verband.