print logo

Lingner Marketing behauptet sich erneut im Ranking der 50 größten inhabergeführten Agenturen

Bereits im 13. Jahr in Folge zählt Lingner Marketing zu den 50 größten inhabergeführten Agenturen im Umsatzranking von W&V, Horizont und GWA.
Bereits zum 13. Mal in Folge schafft es Lingner Marketing unter Führung von Sibylle Lingner in die Top 50 der größten inhabergeführten Agenturen. © Lingner Marketing GmbH

In Zeiten generativer KI und einem stetig steigenden Wettbewerbsdruck ist es für eine Kreativagentur nicht selbstverständlich, sich am Markt zu behaupten und gleichzeitig stabil zu wachsen. Doch der Kreativagentur Lingner Marketing aus Fürth ist beides geglückt. So behauptet sie sich im kürzlich veröffentlichten Umsatzranking der Fachzeitschriften W&V und Horizont sowie des GWA (Gesamtverband der Kommunikationsagenturen) bereits zum 13. Mal in Folge unter den Top 50 der größten inhabergeführten Agenturen. Zudem konnte sie im ersten Quartal namhafte Neukunden, wie beispielsweise Maintal Konfitüren oder Kulmbacher Brauerei, für sich gewinnen.

 

„In den letzten 13 Jahren haben wir uns erfolgreich unter den Top 50 Werbeagenturen behauptet – eine Leistung, die auf der gemeinsamen Stärke unseres Teams und der partnerschaftlichen Beziehung zu unseren Kunden basiert“, freut sich Agenturinhaberin Sibylle Lingner. „Dass wir das in dieser herausfordernden Zeit geschafft haben, macht uns sehr stolz. Und es spornt uns an, zusammen mit unseren Kunden weiterhin echte Markenerlebnisse ‚Powered by Passion‘ zu gestalten.“

 

Weitere Informationen finden Interessierte unter: www.lingner.de