Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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VoIP: Gemeinsam sind wir stark
2006 setzen mehr als ein Drittel der deutschen Unternehmen eine VoIP-Lösung ein. Ein weiteres knappes Drittel plante den Einsatz.
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Kundenerwartungen
Vortrag für die Bundesagentur für Arbeit zum Thema Erwartungen von Kunden (Arbeitgeber) an die Bundesagentur für Arbeit
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10 goldene Regeln zur Gestaltung von Produktkatalogen
Kennen Sie folgendes Szenario: Alle Jahre wieder erscheint Ihr neuer Produktkatalog mit immer mehr Produkten und Lösungen - auf immer mehr Seiten.
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Recherche-Tools für Websites
Für komplexe Recherchen sollten zuvor die geeigneten Suchbegriffe festgelegt und verwandte und synonyme Stichwörter zum Thema hinzugezogen werden.
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Medien-Gutachten - Neues Bewertungsinstrument für Medien
Mit dem Medien-Gutachten erhalten klein- und mittelständische Unternehmen neue Impulse und konkrete Anregungen für ihr Marketing
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Wirtschaftlichkeitsreserven in der Medienarbeit zielgenau nutzen
Die Medien-Optimierung ist ein neuer Beratungsansatz. Er ermöglicht Ratiopotentiale im Marketing zu erkennen und gleichzeitig die Wirkung zu erhöhen
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Die optimale Versandzeit für Newsletter
Wenn ein Newsletter zur richtigen Zeit kommt, wird er auch gelesen. Was aber ist der richtige Versandzeitpunkt?
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Kundenrückgewinnung in sieben Schritten (Teil 7)
Come back!, das neue Buch der Loyalitätsexpertin Anne M. Schüller zeigt, wie Ex-Kunden Schritt für Schritt reaktiviert werden können.
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Versichertenzufriedenheit und Versichertenbindung 2007
Knapp jeder vierte Versicherte sieht eine Verbesserung der Zusammenarbeit mit seiner Krankenkasse/ -versicherung im Vergleich zu den letzten Jahren.
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Pilz-Limo für Europa!
In tiefster fränkischer Provinz liegt ein Ort namens Ostheim. Ein Luftkurort mit engen Gassen, 3.700 Einwohnern und zwei Brauerein.
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Globalisierung des IT-Dienstleistungsgeschäfts – mehr als Lohnkostenarbitrage
Die weltweite Verbreitung des Internet sorgt dafür, dass Informationen fast zum Nulltarif ausgetauscht werden. IT-Services werden weltweit handelbar.
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Kundenrückgewinnung in sieben Schritten (Teil 6)
Come back!, das neue Buch der Loyalitätsexpertin Anne M. Schüller zeigt, wie Ex-Kunden Schritt für Schritt reaktiviert werden können.
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Kostenlose Duftmarketing-Beratung mit Schnupperwoche im Rhein-Main-Gebiet
Duftmarketing Raumbeduftung by LASARD Ihr Experte in der professionellen Raumbeduftung
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Was sind die beliebtesten Verbraucherthemen im Web 2.0?
bobi - der brand online buzz index - Online-Meinungsmonitor für 500 Marken ist heute gestartet
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Skype: Vertrauen ist gut – Wachsamkeit ist besser
Die Windows-Version der Telefonie-Software Skype soll die BIOS-Daten des Rechners auslesen können: Hardwaredaten, BIOS-Version, Seriennummer und mehr
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Elektronische Rechnungen haben Potenzial
Elektronische Rechnungen können auch und gerade kleinen und mittleren Unternehmen das Leben erleichtern.
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Kundenrückgewinnung in sieben Schritten (Teil 5)
Come back!, das neue Buch der Loyalitätsexpertin Anne M. Schüller zeigt, wie Ex-Kunden Schritt für Schritt reaktiviert werden können.
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Gute Manieren auch zu Luft
Der Flugzeug-Knigge
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Bildpersonalisierung - der direkte Weg ins Herz des Kunden
Die Wirksamkeit bildpersonalisierter Werbebotschaften
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Kundenrückgewinnung in sieben Schritten (Teil 4)
Come back!, das neue Buch der Loyalitätsexpertin Anne M. Schüller zeigt, wie Ex-Kunden Schritt für Schritt reaktiviert werden können.