Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Der Preis ist heiß
Wollen wir alle immer nur billig, billig einkaufen?
-
Politischer Dialog in Zeiten des Web 2.0
Die jüngste Vergangenheit zeigt, dass die Bloggergemeinde auch das Zeug hat, einen politischen Skandal zu vereiteln.
-
Unternehmen scheuen Online-Marketing
Unternehmen interessieren sich sehr für technische Tools der vernetzten Zusammenarbeit jedoch weniger für Blogs oder Podcasts.
-
9 Tipps für die Dienstleister-Auswahl
Auf was Sie bei der Dienstleister-Auswahl achten sollten
-
IT Services & Outsourcing: Ein Zuliefermarkt entsteht
Standardisierung von Technologien und Prozessen im IT-Umfeld erleichtert die Zerlegung von IT-Dienstleistungen in einzelne unabhängige Bausteine
-
B2B Matchmaking
Mehrwert schaffen auf Messen, Kongressen und Firmenevents.
-
Website-Optimierung: Die nächste Generation virtueller Kommunikation
Viele Websites entsprechen nicht den heutigen Erfordernissen. Neue Erkenntnisse und Technologien unterstützen bei der Wertschöpfung.
-
Mit FutureView von TNS Infratest in die Zukunft blicken
Neues Forschungsmodell FutureView ermöglicht die Identifizierung besonders einflussreicher Verbraucher mit nachhaltigem Konsumverhalten
-
Up-And-Coming: Advertising via Mobile Phone
Mobile phone advertising is a very recent thing.Past mobile phone-displays had been small and monochrome, then small and coloured.Times have changed.
-
Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung
Themenschwerpunkt auf business-wissen.de
-
Service meets Technologie
Die enge Verbindung von innovativer Technik und individuellem Service bietet im Kampf um Kunden realistische Marktchancen.
-
Weiterbildung - interne Seminare für internationales Marketing
Zwar läuft die deutsche Wirtschaft derzeit sehr gut, aber das heißt ja nicht, dass man nicht seinen Radius - antizyklisch, ...
-
Online-Marketing «zieht alli a»
C&A Clockhouse setzte bei der Bewerbung ihrer neusten Kollektion auf ein integriertes Online-Marketing-Konzept.
-
Mobile Marketing - näher geht's nicht
Das Mobiltelefon dient längst nicht mehr nur dem Telefonieren. Es ist näher bei der Zielgruppe als jedes andere Medium.
-
marketmarket setzt coop marketing erfolgreich auf CeBIT um
Gelebtes coop marketing: Mit seinem Kooperationspartner WiredMinds AG setzt marketmarket erfolgreich coop marketing für die CeBIT ein.
-
CRM-Systeme - ein Flop?
Auf CRM-Systeme muss aufgebaut werden, denn alleine sind sie nur die halbe Wahrheit und obendrein eine teure.
-
Neues Tool der Live-Berichterstattung: Kongress- & Konferenzblogs
Netzwerke für die Fachwelt: Kongress- & Tagungs-Blogs machen´s möglich; Konferenz-Blogs schaffen PR und Dokumentation für Fachthemen
-
MS&L Umfrage
Zwei von drei Deutschen wünschen sich mehr Informationen über verschreibungspflichtige Arzneimittel.
-
Trinkgeld-Knigge
Was ist Usus in Deutschland?
-
Klassische Online-Werbung legt um 45 Prozent zu
Umsätze klettern im 1. Quartal 2007 auf 174 Millionen Euro / Handels- und Versandhäuser werben besonders häufig