Software-IT
-
Kunden gewinnen mit Inbound Marketing Software
Inbound Marketing überzeugt potenzielle Kunden und bindet sie mit relevantem Content. Die entsprechende Software umfasst eine große Leistungspalette.
-
Die Trends 2019 im B2B E-Commerce
Im Zuge der Digitalisierung stehen im B2B E-Commerce im neuen Jahr die Zeichen auf Customer Centricity und Automatisierung.
-
Das technische Ökosystem der Marketing-Technologie
Die Automatisierung profilbasierter Prozesse zur Personalisierung von Marketingkommunikation bedingt den Einsatz von Marketing-Automation-Systemen.
-
Was erwartet die IT-Security-Welt im nächsten Jahr?
Von Krypto-Mining bis Phishing: Diese Cyberbedrohungen werden Unternehmen 2019 das Leben schwer machen
-
Der nächste Schritt für Enterprise UX: Anwendungsübergreifende Nutzbarkeit
Ein Paradigmenwechseln in der Art und Weise, wie wir über Interoperabilität zwischen Anwendungen im Unternehmen denken.
-
Black Friday vs. Individual-Commerce
Wie sich Onlinehändler in der Rabattschlacht behaupten
-
Finanzierung durch Kryptowährungen: ICOs made in Germany
Kryptowährungen noch immer am Boden. Spannende Ideen mitfinanzieren. Vorsicht ist geboten.
-
Lohnt sich eine Agentursoftware? So lässt sich die Rentabilität Ihres Investments messen
Eine Agentursoftware anschaffen – lohnt sich das eigentlich? Wir haben für Sie drei Experten zum Thema Amortisation von Agentursoftware befragt.
-
Content-Commerce – Fünf inhaltliche Grundlagen, um den Handel voranzutreiben
Content treibt den Handel voran und ist das Rückgrat aller herausragenden digitalen Erlebnisse.
-
6 Tipps zum besseren Data-Onboarding
Produktdaten von Lieferanten müssen in den Systemen der Händler erfasst werden. Wie kann das Onboarding von Fremddaten effizienter gestaltet werden?
-
Erfolgsfaktor Kundenzentrierung
Was machen erfolgreiche Unternehmen bei der Kommunikation mit ihren Kunden richtig? Und welche Gemeinsamkeiten gibt es?
-
Die 4 wichtigsten Chatbot-Trends 2019
Die steigende Akzeptanz durch Kunden und sinkende Preise sorgen dafür, dass Chatbot-Technologien nicht mehr nur von Großkonzernen eingesetzt werden.
-
Dehner erntet die Früchte seines integrierten Medien-Managements
Dehner Garten-Center & Zoo nutzt das DAM-System cavok von Peak-14 und hat es in die eigene Systemumgebung und die hauseigenen Workflows integriert.
-
Mix ’n Match: Wie Sie Kaufinteressenten an den richtigen Vertriebspartner verteilen
Sie haben viel Mühe in die Generierung von Leads gesteckt – und viel Ressourcen: Nun sind Sie bereit zur Leadverteilung. Die Arbeit fängt erst an...