Software-IT
-
Itelligence profitiert von Marketing Automation
Nurturing mit relevanten Inhalten verbessert den Reifegrad der Leads deutlich.
-
Leitfaden Relevanz im Marketing - eine Leseprobe
Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden - Wie es Unternehmen gelingen kann, relevante Kundenerlebnisse zu schaffen.
-
Die wichtigsten Fakten zur Aktualisierung der PHP Version
Ende des Jahres werden PHP 5.6 und 7.0 abgeschaltet. Was das für Onlineshop- und Websitebetreiber bedeutet, erklären wir Ihnen hier.
-
Die 10 wichtigsten CRM-Trends auf einen Blick
Customer Centricity, Mobile first und KI sind drei der Stichworte, die in Zukunft eine wachsende Rolle beim Einsatz von CRM-Systemen haben werden.
-
Chatbot: der Tesla des Kundenkontakts?
2017 hätte das Jahr werden sollen, in dem Chatbots ihren großen Durchbruch erleben. Aber viele Pilotprojekte sind gescheitert.
-
Gibt es zu wenig Computer in Deutschland?
Überall hört man, Deutschland und deutsche Firmen seien mit der Digitalisierung der Wirtschaft hinterher.
-
Fallstricke des Content-Commerce, die es zu vermeiden gilt
Die konventionelle Vertriebs- und Marketingweisheit besagt, dass Content den Handel antreibt.
-
5 Tipps für optimale IoT-Sicherheit im Unternehmen
Unternehmen müssen vernetzte Anlagen und Steuerungssysteme professionell schützen. 5 Tipps, um im Internet of Things sicher sicher zu arbeiten.
-
Customer Experience als Differenzierungsmerkmal
Drei wichtige Aspekte, kanalübergreifende konsistente Nutzererfahrungen zu bieten, die komfortabel und relevant sind.
-
Erwartungen an die Kommunikation im Service
Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden bestimmt.
-
Der Durchbruch der Künstlichen Intelligenz?
Die Diskussion, ob KI in absehbarer Zeit auch qualifizierte Aufgaben, etwa im Marketing oder Publishing, ersetzten wird, ist in vollem Gange.
-
10 Erfolgsfaktoren für Marketing Automation
Diese Erfolgsfaktoren sollen als Hilfestellung beim Umsetzen und Verbessern erster Marketing Automation Use-Cases dienen.
-
Marketing für den Entitled Customer
Kunden sind heute anspruchsvoll und schnell weg, wenn sie unzufrieden sind. Wie können Marken auch die „Entitled Customer“ zufriedenstellen?
-
Erfolgreich kundenzentriert mit integriertem CRM
Das wichtigste Ziel des Kundenmanagements ist, die Effektivität der Unternehmensprozesse zu steigern und den Vertrieb zu optimieren.
-
Fünf-Punkte-Plan zur richtigen Voice Search Strategie
2020 sollen bereits 50 Prozent der Suchanfragen sprachbasiert sein. Wie werden Sprachbefehle das Nutzerverhalten bei der Suche beeinflussen?