Software-IT
-
Datenschutz mit Digital Asset Management
Digital-Asset-Management-Systeme erleichtern den rechtskonformen Umgang mit Fotos, Videos oder Audiodateien in Bezug auf Copyrights und DSGVO.
-
Was sind Headless CMS und was können sie?
Was ist ein Headless CMS und wo liegen die Unterschiede zu einem klassischen CMS? Welche Vor- und Nachteile diese mitbringen, erfährst Du hier.
-
Schöne neue Welt - Vertriebs-Trends 2019
Was kommt, was geht?
-
Shops für Business-Kunden: Das gewisse Extra im B2B E-Commerce
Individuell, effizient und bequem: B2B-Shops müssen Einkäufer mit cleveren Funktionen unterstützen, die die Bestellung zum Einkaufserlebnis machen.
-
So schützen Sie Ihre Accounts gegen Hacker
Nach dem Account-Hack und Datendiebstahl von prominenten Opfern herrscht Verunsicherung. Einige Handlungsempfehlungen erhöhen die Sicherheit deutlich.
-
Servicewüste Deutschland - Reloaded
Der Begriff „Servicewüste Deutschland“ geisterte in den 90er-Jahren durch deutsche Medien.
-
Kommunikation mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz messbar machen
Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) und die Möglichkeiten, die sie mit sich bringt, werden in der Kommunikationsbranche heiß diskutiert.
-
Programmatische TV-Werbung – der neue Wilde Westen?
Fernsehen geht auch hierzulande schon lange nicht mehr ausschließlich linear.
-
Jederzeit im Dialog mit dem Chatbot
Sind KI-basierte Chatbots nur eine teure Spielerei oder eine echte Chance für Unternehmen? Kosten und Frustrationstoleranz sprechen für sie.
-
Was wir aus dem Politiker- und Prominenten-Leak lernen können
Welche Lehren lassen sich aus dem Datenskandal ziehen? Und warum sollte auch der sichere Umgang mit Privat-Accounts ein Thema für Unternehmen sein?
-
IT-Trends 2019: Technologien werden schneller, intelligenter und individueller
Neues Jahr, neue IT-Trends: Experten von Neofonie geben ihre Einschätzung zu Trends in den Bereichen KI, CMS, Commerce und Mobile.
-
Künstliche Intelligenz im Marketing
Die Anwendungsgebiete von KI im Marketing konzentrieren sich auf Chatbots, Text, Ads und Bilderkennung. Google und Alibaba greifen Siri und Alexa an.
-
Produktdaten-Onboarding für Fortgeschrittene
Online-Händler, die wettbewerbsfähig bleiben wollen, müssen skalierbare Prozesse mit automatisiertem Produktdaten-Onboarding schaffen.
-
Kunden gewinnen mit Inbound Marketing Software
Inbound Marketing überzeugt potenzielle Kunden und bindet sie mit relevantem Content. Die entsprechende Software umfasst eine große Leistungspalette.