Software-IT
-
Kosten runter, Transparenz hoch: Der Versicherungsvertrieb der Zukunft
Lange war die Versicherungsbranche resistent gegen Veränderungen. Die Digitalisierung zwingt zum Überdenken alter Vertriebsstrukturen.
-
5 Schritte zum optimalen KPI-Dashboard
Für erfolgreiches Lead Management sollten regelmäßig die Kennzahlen mit individuell konfigurierten Dashboards überprüft werden.
-
Massive Datenpanne bei Facebook – Jetzt muss die EU hart durchgreifen
Dem Netz-Giganten droht eine Milliarden-Strafe
-
Ein perfektes Paar: Wie Agenturen erfolgreiche Langzeitbeziehungen eingehen können
Agenturen sollten in ihre Langzeitbeziehungen investieren, denn die Nachfrage nach Dienstleistungen wird sich in den nächsten Jahren stark verändern.
-
Szenarien im Service
Vielfältige Szenarien ergeben sich heute in der Nachfrage der Kunden nach Service. Passende Lösungen im Service orientieren sich am Kundenkontext.
-
Welche digitalen Innovationen braucht der Handel?
Jeder zweite Konsument hat Interesse an VR-Angeboten in Läden, sogar nur jeder Dritte an Sprachassitenten. 90 Prozent wollen weniger Werbe-E-Mails.
-
IT-Sicherheit in Unternehmen: So greifen Hacker an
Zu weit gefasste Zugriffsrechte und schlechter Passwortschutz öffnen Hackern die Türe, wie der Black Hat Report von Thycotic zeigt
-
Dmexco: 15 Experten verbessern die Customer Experience
15 Experten geben konkrete Tipps zu Customer Journey, KPIs, ROI-Berechnung und Targeting-Maßnahmen. So gewinnen Unternehmen online neue Kunden.
-
5 Tipps für Künstliche Intelligenz im Einzelhandel
Der stationäre Einzelhandel steht trotz dem besseren Einkaufserlebnis unter Druck. Durch KI kann er seine Wettbewerbsvorteile ausbauen.
-
Schritt für Schritt zum Marketing Automation Business Case
Finden Sie heraus, welche spezifischen Effizienz- und Effektivitätsgewinne Sie durch automatisierte Kampagnen erzielen können.
-
Warum werden eigentlich noch Faxe versendet?
Warum werden eigentlich noch Faxe versendet? Wer braucht denn die Dienstleistung Faxversand noch? Fax ist doch eine veraltete Technologie!
-
Customer Experience Trends auf der Dmexco
Personalisierte Erlebnisse entlang der Customer Journey sind Garant für begeisterte Kunden. Was bieten die Systeme und welche Daten sind wichtig?
-
Was ist und kann eine Digital Experience Platform?
Per DXP zur erfolgreichen digitalen Experience.