Software-IT
-
Wie KI die Suchmaschinenwerbung verändert
20 Jahre Google. Ein guter Zeitpunkt, um innezuhalten und einen Blick auf die Zukunft der Suchmaschinenwerbung zu werfen.
-
3 Praxistipps, wie mit KI die AdWords-Performance steigt
Der neue KI-gesteuerte Google-Algorithmus liefert datenbasierte Entscheidungen und noch bessere Kampagnenresultate bei gleichem Budgeteinsatz.
-
Reputationsmanagement in Zeiten des Web 2.0
Fake News machen deutlich, dass Cybercrime auch die Rufschädigung eines Unternehmens betrifft. Im Krisenfall hilft ein ganzer Maßnahmenkatalog.
-
Kalkulieren Sie Ihre Mailing Kosten
Die zentrale Frage in der Vermarktung eines Produktes/einer Dienstleistung lautet: Wie erreichen wir kosteneffizient mehr Kunden?
-
Die Lösung gegen nervende Hindernisse im Agenturgeschäft
Mit einem Digital-Asset-Management-System lassen sich die allermeisten Fehler und Zeitfresser in Produktions- und Freigabeprozessen vermeiden.
-
Überlegen Sie noch, oder digitalisieren Sie schon?
Der E-Commerce ist ein wichtiger Treiber der Digitalisierung, trotzdem wird er oft nicht ganz ernst genommen. Ein großer Fehler!
-
Wie ihr CRM System von Predictive Analytics profitieren kann
Wie ihr CRM System von Predictive Analytics profitieren kann
-
Forrester: Marketing-Automation-Budgets steigen
Das Budget für Marketing-Automation-Software und -Ressourcen wird Forrester zufolge in den nächsten fünf Jahren erheblich ansteigen.
-
Digital Connection
Die bessere Customer Journey mit smarten Technologien – Strategie und Praxisbeispiele
-
Wie Künstliche Intelligenz die Medienbranche verändert
KI kann nicht nur Texte verfassen, sondern sie auch multimedial aufarbeiten. So beeinflusst sie die Art, wie wir Texte konsumieren.
-
Hitzewelle und Gewitter bedrohen auch digitale Schätze
Acht Vorsichtsmaßnahme gegen den "Hitze-Tod". Eine Checkliste.
-
6 Tipps für mehr Website-Traffic
Was sind die besten Möglichkeiten, um Website-Traffic zu generieren? Wir haben sechs wertvolle Tipps zusammengestellt.
-
Content als Turbo für Cross Channel Commerce
Ein offenes und selbstlernendes System sorgt für eine kanalübergreifende Customer Journey. Das gelingt nur mit untereinander verknüpften Tools.
-
Online-Shops optimal für Sprachsuche rüsten
Die Sprachsuche gewinnt an Bedeutung, auch fürs Online-Shopping. Die größte Hürde stellt dabei das semantische Verstehen der Anfragen dar.