Dienstleistung-Handwerk-Consulting
-
Marketing – Vertrieb: Messeteilnahmen – Messeerfolge
Im Frühling fängt sie wieder an, die Messesaison. Soll sie wirklich erfolgreich werden, sollte man einige Tipps beherzigen/Wege berücksichtigen ...
-
Auszeichnungen für außergewöhnliche Redner verliehen
Eine Jury anerkannter Branchenfachleute bestimmte für die Referentenagentur 5 Sterne Redner die besten Redner des Jahres.
-
Das Customer Touchpoint Management Teil 4: Das Controlling mithilfe des Kunden
An den Kundenkontaktpunkten zeigt sich, was die Versprechen eines Unternehmens taugen.
-
Das gute Gefühl, nicht alleine zu sein.
TimoCom Inkasso-Service hält Börse sauber
-
Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen mit Unternehmenskultur gesucht!
Es gibt sie scheinbar nicht mehr. Sie ist ausgestorben, die Unternehmenskultur. Warum eigentlich?
-
Trainer für Körpersprache und Rhetorik Michael Moesslang: Aller guten Dinge sind drei
Michael Moesslang, Redner der Referentenagentur 5 Sterne Redner, gibt wertvolle Tipps für erfolgreiche Präsentationen.
-
Tipps für kindgerechtes Freizeitbad-Marketing
Das Nettebad in Osnabrück zählt zu den bestbesuchten Freizeitbädern Deutschland.Was ist zu beachten, will man das Vertrauen von Kindern gewinnen?
-
Competitive Intelligence
Sitzt Ihnen die Konkurrenz im Nacken? Läuft Ihre Wettbewerbsbeobachtung im eigenen Unternehmen rund?
-
Mengenbezogene Preisdifferenzierung bei Dienstleistungen
-
Typische Fehler im Marketing von Finanzdienstleistern
-
Dienstleistungsmarketing - Kunden finden, gewinnen und binden - Mit Leitfaden zum Marketingkonzept
-
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden. Mit Fallstudien
-
Wenn Marken sich vermählen - Markenkooperationen
Kooperationen: Was haben der Automobilhersteller Mini und der italienische Fliesenhersteller Bisazza gemeinsam?
-
Augenblicke Märkte Marken - Der Kunde im Visier von Machern und Meinungsmachern
Marken nehmen Stellung, Marken zeigen Profil.
-
Luxusstrategien III
Die Wahl der passenden Strategie, um bei einem Produkt der Konsummitte Luxorisierung zu bewirken, ist von verschiedenen Faktoren abhängig.
-
Konsumspagat – Luxus versus Sparen I
Die Schweizer Compagnie Financière Richemont, Louis Vuitton und andere Luxuskonzerne melden starken Zuwachs auf dem Markt.
-
Intelligenter Warenprobenversand: Weniger verteilen – mehr erreichen!
Die Warenprobe ist des Verbrauchers liebste Werbeform.