Dienstleistung-Handwerk-Consulting
-
Für Kreative besonders wichtig: Sinn in der Arbeit
Wir sind beseelt von dem Wunsch, einen Beitrag zu leisten und fürchten die Vorstellung, ein bedeutungsloses Leben gelebt zu haben.
-
Tonalität: Wie Sie Ihre Zielgruppe richtig ansprechen
Pennen, schlummern oder knacken: Response ist immer abhängig von der Art der Ansprache: Trifft IhrText den "richtigen Ton", die exakten Begriffe?
-
Die häufigsten Fehler bei der Reklamationsbearbeitung
Das machen Unternehmen falsch.
-
Branded eCatalog - der elektronische Katalog, der für Sie verkauft
Mit dem Branded eCatalog Framework erstellen Sie in kürzester Zeit Ihre eigenen hochwertigen Produktkataloge im iPad. 30 Tage kostenlos testen!
-
Ist Multichannel die Lösung der Probleme des stationären Handel?
Multichannel bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Interaktion. Die Frage ist, versteckt sich der Handel hinter der Technik?
-
Es ist nie zu spät für Facebook!
Auf Facebook vertreten zu sein, gehört heutzutage für Unternehmen zum guten Ton.
-
Die feinefluchten Weihnachtsgeschichte 2014
So kurz vor Weihnachten lässt es sich trefflich zurückblicken.
-
6 Tipps: Wo und wie sich die "Weisheit der Kunden" nutzen lässt
Das meiste noch ungenutzte Kreativpotenzial steckt heute beim Kunden.
-
Mehr Marketing- und Vertriebs-Erfolg in kürzerer Zeit
Längere Vertriebszyklen, weniger Vertriebsmitarbeiter, höhere Vertriebsziele.
-
E-Mail-Marketing 4.0 – die Zukunft kann kommen
In der Hightech-Strategie formuliert die Bundesregierung ihr „Leitbild eines innovativen Deutschlands”.
-
Media Markt und Saturn bieten dem Onlinehandel Paroli
Gestern hat die Media-Saturn-Gruppe eine Pressemeldung veröffentlicht, die aufhorchen lässt.
-
Warum die Verbindung von Marketing und Service-Design wichtig ist
Die globale Wirtschaft erlebt einen Paradigmenwechsel. Im Zentrum stehen nicht mehr allein Großindustrielle und Banker, sondern die Nutzer.
-
Happy to help
KLM als Fluggesellschaft macht es vor. So lassen sich die sozialen Medien ohne Anbiederung bei den Usern einsetzen.
-
Gestaltung ist das Geheimnis des Unternehmenserfolges – auch bei KMU
Aus dem steuerlichen Bereich ist das Wörtchen ‚Gestaltung‘ jedem Unternehmer ein Begriff. Man könnte es auch mit ‚Aktion‘ übersetzen.
-
Hobby Eventplaner sind der Tod der kleinen Incentive Agenturen
Das Internet ist Fluch und Segen zugleich. Alle Informationen sind für jeden und jede schnell und einfach zugänglich. Schnell und oberflächlich.
-
Service erfolgreich machen
Dem strategischen Marketing im Service kommt in Zukunft eine entscheidende Bedeutung zu! Ziel ist der Aufbau einer erfolgreichen Markt- und Markenposition.
-
Überlebensstrategien für den stationären Handel – abseits (?) vom E-Co
Mit umfassendem kostenlosen Download