Dienstleistung-Handwerk-Consulting
-
Fünf Tipps zur Prävention von Kundenfluktuation
Kundenverluste haben viel seltener etwas mit Preisen zu tun, als allgemein angenommen wird.
-
Der Unternehmens-Slogan - Image auf den ersten Blick
Auch Mittelständler können sich auf diese Weise angenehm von der Menge ähnlicher Anbieter absetzen.
-
Die Vorteile hoher Kundenloyalität auf der Umsatzseite
Natürlich sind Neukunden sehr wichtig, doch Stammkunden sind noch ein bisschen wichtiger.
-
So wird der Kontakt zum Kontrakt
Wie Sie durch professionelles Kontaktmanagement Kosten reduzieren und Umsätze steigern.
-
Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Ein Fazit
Preispolitik muss konform mit der Markenidentität gestaltet werden.
-
Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Die Sparkasse
Wenn man sich für immer bindet, tut man das meist nicht ohne sich vorher sehr genau kennenzulernen.
-
Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Bionade
Bionade ist von der einfachen Idee einer Brauereifamilie aus Ostheim an der Rhön zum Szene- und Trendgetränk des Jahrzehnts geworden.
-
Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Möglichkeiten
Warum eine Preisdifferenzierung als Marketinginstrument wichtig ist.
-
Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Ein Anfang
Sparen ist im Trend - Unternehmen reagieren darauf. Rabatte, Ausverkauf und Sonderaktionen.
-
Ist Ihr Leitbild auch aus dem letzten Jahrhundert?
Studie zum Thema ‚Leitbilder in Unternehmen‘ auf polldaddy.
-
Standortbetrachtungen: Standortmarketing und Standortanalyse
Warum Banken gerne in Frankfurt und es schick ist in München ein Büro zu haben, obwohl es dort keine Kunden gibt.
-
WOM: Weshalb Empfehlungsmarketing gerade in Social Media Zeiten immer wichtiger wird
3 gute Gründe für einen Mundpropaganda Marketingplan
-
Customer first! Wie man den Kunden zur Nummer 1 in seinem Unternehmen macht
Den Kunden und seine Bedürfnisse an die erste Stelle zu rücken, ist eine Methusalem-Weisheit in Management und Marketing. Rein theoretisch!!!
-
Finanzieller Erfolg von Nachrichten-Apps mit Strategie
Finanzierung von Nachrichten-Apps durch User möglich. Allerdings nur eine Nutzenorientierung führt zum Zahlungsmodell wie eine Studie zeigt.
-
Lies mich, ich bin eine verwunschene Pressemitteilung
Nicht nur in der Begegnung mit fremden Menschen gilt: Der erste Eindruck ist entscheidend.
-
Kostenloses eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung
Noch nie war es so dringlich wie heute, Mitarbeiterführung kundenfokussiert zu gestalten.
-
Ein Produkt mit Namen: Service
Um einen Service in Zukunft erfolgreich am Markt zu positionieren, ist es notwendig, bei der Entwicklung in den Dimensionen eines Produktes zu denken
-
Serie Kundenrückgewinnung 3. Schritt: Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung
Zielführende Fragen: Mit wem lohnt sich ein Neuanfang? Und: Wer will überhaupt zurück? Und: Welchen ‚Rückhol-Köder‘ wollen Sie denen anbieten?
-
Ist Ihr Kunde Ihnen einen Schritt voraus?
Wie die richtigen Technologien für Chancengleichheit im Kundenservice sorgen. Kundenkommunikation entwickelt sich weiter.
-
Kundenrückgewinnung Schritt 2: Die Analyse der Verlustgründe
Nur, wer den wahren Gründen für Kundenabwanderungen nahe kommt, findet auch das Türchen zur zweiten Chance beim Ex.