Vertrieb
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Preis versus Wert
Der einzige Grund, warum Menschen mit Ihnen verhandeln wollen, ist der, dass sie den vermeintlich besseren Deal machen.
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3 Fragen für Ihren persönlichen Erfolg
Warum, Was, Wie - das sind drei entscheidende Fragen, um mehr Erfolg in unser Leben zu bringen. Und die richtigen Fragen bringen unser Denken und Handeln auf die richtige Spur.
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Warum Design-Thinking-Initiativen scheitern
Design Thinking – darunter versteht man einen „Ansatz, der zur Lösung von Problemen und zur Entwicklung neuer Ideen führen soll."
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Der Kunde als Vorverkäufer: Wie Sie Referenzmarketing systematisieren
Man kann gar nicht genug Referenzen im Schatzkästchen haben.
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Die Tücken des Telefonmarketings
Strategisches Telefonieren führt immer zu einer höheren Erfolgsquote
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Wenn der Inhalt stimmt, stimmt auch der Preis
Auch in Deutschland sind Internetnutzer zunehmend bereit, für Medieninhalte zu bezahlen.
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B2B Website-Besucher-Identifizierung & Account Based Marketing
Messen Sie die Lead-Qualität und das Potential anonymer Webseitenbesucher auf der Basis von firmografischen und verhaltensbasierten Daten.
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Spiel über Bande: Empfehlungen sind die bessere Werbung
Das Neukundengewinnen ist leicht, wenn man viele Empfehler hat.
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Empfehlungsmarketing schlägt jede klassische Werbung
Viele Unternehmen haben jede Menge Empfehler, doch keiner kümmert sich um sie. Stattdessen wirft man mit nutzloser Werbung Geld zum Fenster hinaus.
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Empfehlungsmarketing: Lebensversicherung fürs Unternehmen
Weiterempfehlungen stehen heute am Anfang eines Entscheidungsprozesses und am Ende eines Kundenerlebnisses.
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Wie PIM-Systeme im E-Commerce-Umfeld wirken
Product Information Management bietet viel Optimierungspotential
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Wenn unstrukturierte Prozesse den Arbeitsalltag behindern
Je größer ein Unternehmen ist, desto höher ist das Risiko von internen Kommunikationsstörungen, Geschäftsprozessen, die nicht strukturiert genug ablaufen.
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Online-Marketing: Was ist entscheidend für die Kundengewinnung im Web?
Das Ziel von Online-Marketing sollte es sein, mehr Leads zu Umsatz zu machen und die Webseite dabei als Kommunikationsmittel zu nutzen.
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7 Argumente für den Einsatz von CRM-Software in der Neukundenakquise
Gerade, wenn es um das Gewinnen von Neukunden geht, sind Informationssammlung, Verwaltung und kontinuierliche Pflege der Daten besonders wichtig.
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Wir wollen es endlich wieder einmal so richtig krachen lassen!
Keine unsäglichen Compliance Veranstaltungen mehr: langweilige 65,- €-Partys im Hinterhof, Wandern im heimischen Wald und Zweierbelegung im 3 Sterne Hotelzimmer.
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Modern verkaufen – was bedeutet das?
Der moderne Verkäufer strahlt persönliche Integrität aus.
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B2B Brand Excellence - Potenziale erkennen und heben
Lesen Sie in diesem Beitrag mehr über die aus Expertensicht identifizierten Potenziale und Stellhebel für die B2B-Markenführung.
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Musik liegt im Vertrieb
Das stimmige Verkaufskonzert in acht Sätzen zwischen Rationalität und Emotionen.
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Videokonferenzen für den Vertrieb: Zwei moderne Einsatzmöglichkeiten
Gerade bei Vertriebsmitarbeitern fallen häufig hohe Reisekosten und lange Fahrtzeiten an - zu Lasten der Work Life Balance. Was tun?
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Strategische Preiserhöhungen
Die Preiserhöhung ist ein ungeliebtes Kind, das oft notwendig, mehr gewünscht als geplant und ungern durchgeführt wird.