Vertrieb
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Kundenbeziehungsqualität: Erst in der Begeisterungszone ist man sicher
Eine hochwertige Produktqualität ist heutzutage normal. Erst mit Herz und Seele gelangen Sie in die überlebenswichtige Begeisterungszone
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Cross-Border E-Commerce nach China – erfolgreich expandieren
China, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Ein Marktüberblick und die wichtigsten Aspekte, für eine erfolgreiche Expansion nach China.
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3 Tipps für Ihre KPIs
Key Performance Indicators, dienen Ihnen und Ihren Teams dazu, den Erfolg von Kampagnen, Strategien und Prozessen klar zu messen.
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Mit einer Punktlandung beim Verbraucher
Erreichen Sie den Verbraucher in einem Moment der erhöhten Aufmerksamkeit und nutzen Sie seine positive Einstellung.
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Getrennt oder zusammen? Wer bezahlt die Rechnung?
Wie verhielt sich noch die Generation unserer Eltern und Großeltern? Die Frau hat dem Mann die Geldbörse im Restaurant unterm Tisch zugesteckt.
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AIDA, Sales Funnel, Buying Cycle und Kanalmarketing sind längst passé
Das Marketing der Zukunft orientiert sich an Touchpoints – und an der Customer Journey.
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Wie gut verkaufen eigentlich Verkaufstrainer?
Gute Beziehungen schaffen langfristige Kontakte. Von der Personenorientierung über die Unternehmensorientierung zur Kundenorientierung.
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Professionell am Telefon
Wie Sie Ihre Professionalität am Telefon noch weiter erhöhen.
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Jede Unternehmenskultur braucht ihren Verhaltenskodex
Ein Unternehmensleitbild schafft große Einheit und starke Verbindlichkeit. Verhaltenskodex zur Orientierung. Kunden spüren die Untertöne.
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Bei uns sind Events Chefsache. Bei Ihnen auch?
7 praktische Tipps, damit Sie sich und uns Agenturen glücklich machen.
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Wo fängt eigentlich gutes Verkaufen an? Teil 11
Die Bundesrepublik ist ein Preisland. Rabatte sind an der Tagesordnung. Wie wehrt man sich gegen überzogene Rabattforderungen?
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22 Erfolgsideen für Ihr Empfehlungsmarketing
Suchen Sie sich darunter diejenigen aus, die am besten zu Ihrem Business passen.
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Marketing und Vertrieb: Freund oder Feind?
„Klischees sollten wir nicht bedienen, sondern öfter in Frage stellen“ (Helmut Glaßl, Aphoristiker)
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So wird verkauft!
Werteorientiertes Verkaufen mit den 9 Levels
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Soll ich meine Werbematerialien, oder meine Webseite übersetzen lassen
Wann lohnt es sich für Unternehmen Werbematerialien oder die eigene Webseite übersetzen zu lassen? Welche Überlegungen sollte ich vorher treffen?
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Der Kundenflüsterer
So begeistern Sie Ihre Kunden
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Wie ein Profi verhandeln
Vermeiden Sie diese Verhandlungsfehler
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Digitale Transformation
Herausforderungen für Unternehmen im B2C Bereich
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Mit Content Marketing Traffic zum Online Shop bringen
Wie kann Content Marketing im Online Shop realisiert werden, um mehr zu verkaufen und die Customer Experience zu verbessern.