Vertrieb
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Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften
Die wichtigsten Faktoren für den langfristigen Erfolg des eigenen Online-Shops und worauf man bei der praktisch Anwendung besonders achten muss.
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30 Minuten Aktiver Verkaufsinnendienst
Innendienst als aktive Vertriebssäule
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Kaltakquise ist nicht jedermanns Sache!
Dabei ist eine zeitgemäße Akquise gar nicht schwer!
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B2B Eventpromotion mit Marketing Automation
Wir zeigen Ihnen, wie Sie die vollständige B2B Eventpromotion von der ersten Einladung bis zur Nachbereitung mit Marketing Automation abdecken.
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Ho´s Weihnachtsgeschichte 2016
Kurz vor Weihnachten lässt es sich trefflich zurückblicken. Zurückblicken auf Reisen, Events, Meetings, Incentives, Seminare, Jubiläen und Workshops.
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Online-Streitbeilegung und Verbraucherschlichtung
Neue Pflichten für Webseitenbetreiber schon ab Februar 2017. Worauf müssen Unternehmen achten?
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Preisverhandlungen: Fünf Wege aus der Rabattfalle
Preisdumping ist nur ein Ausdruck von Ideenlosigkeit und mangelhafter Beschäftigung mit dem, was die Kunden wirklich bewegt.
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Media Monitoring Services zur Unterstützung von Sales – 8 Tipps
Ein effektives und motiviertes Sales Team wird kreative Wege finden, einen Media Monitoring Service zu nutzen.
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Herausforderungen im internationalen Online Shop
Deutschland ist ein relativ großer Markt für Händler, auf der Welt gibt es aber unzählige Märkte, von denen viele noch größer sind.
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Dauerhafter Erfolg durch strategisches Marketing und Vertrieb
Unternehmen, die Marketingmaßnahmen sorgfältig planen, haben meistens mehr Erfolg. Eine klare Ausrichtung und ein klares Ziel sind dabei wichtig.
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Ist Höflichkeit weiblich?
Wer einen Mann aus Höflichkeit und Zuvorkommenheit fragt, ob man ihm helfen könne, wird meist einen in seiner Männlichkeit gekränkten Mann erleben.
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Empfehlungsmarketing: Wie man als Anbieter empfehlenswert wird
Für zuratende Hinweise unter Kunden braucht es Spitzenleistungen. Und eine exzellente Reputation. Und Begeisterung. Und Vertrauen.
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Kunden mit richtiger Körpersprache überzeugen
Erfolgreiche Kommunikation funktioniert überwiegend über den nonverbalen Teil. Vertriebstrainer, Speaker und Coach Oliver Kerner gibt Tipps.
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Jetzt Outsourcing im Vertrieb und Marketing
Keine personelle Kapazitäten im Unternehmen um Wachstum im Vertrieb zu erreichen oder um neue Wege im Marketing zu gehen? Dann Outsourcing.
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Optimale Online-Lieferprozesse – dank Fax-Integration!
Im Medienmix der Kundenansprache hat sich in den letzten Jahren ein gravierender Wandel vollzogen. Online-Medien, wie Social-Media, E-Mail und ...
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Das perfekte Verkaufsgespräch
Verkaufen wie die Profis
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Zehn (leider nicht seltene) Verhaltensweisen, die Kunden zum Mitbewerber treiben
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Stimme, Schlüssel zu Kommunikation & Gesundheit
Über die Arbeitsanforderung im Call-/ Contact-Center, die Bedingungen, sowie innovative Lösungsansätze für den Bereich Training und Coaching