Vertrieb
-
WARUM...Ich...TEUER?! Wie Sie bei Honorarverhandlungen aus dem Stottern kommen
Besser(e) Honorare verhandeln
-
Der "Schuhknigge für Männer"!
„Frauen sind verrückt nach Schuhen, Männer nicht!“ Dabei vergessen Männer wie wichtig Schuhe sind. Ein falscher Schuh kann Ihnen den perfekten Look ruinieren.
-
So telefonieren Sie mit Stil
Das Telefon hat unsere Kommunikation revolutioniert. Mittlerweile sind wir so gut wie überall weltweit erreichbar.
-
Trägt Mann heute noch Unterhemden?
Man hört sie nicht, man riecht sie (hoffentlich) nicht und sehen kann man sie auch nicht: warum also sollte man überhaupt Unterhemden tragen?
-
Verkaufen kann von selbst laufen
Wie Topverkäufer mit System mehr Umsatz erzielen.
-
Welche Social-Media-Instrumente punkten im Online-Verkauf am meisten?
Durch eine effektive Auswahl geeigneter Plattformen lässt sich der Online-Umsatz deutlich steigern. Welche Netzwerke sind am besten?
-
Qualität in den Führungsprozess einbauen
Tipps für den Vertriebsleiter
-
Welchen Preis brauchst Du...?
"Unternehmen gehen zweistellige Prozentzahlen an Gewinn verloren"- Was können Unternehmen dafür tun, dass es gar nicht so weit kommt?
-
15 Praxistipps für Führungskräfte im Vertrieb
Die wichtigste Entscheidung für Führungskräfte im Vertrieb ist die Auswahl der passenden Verkäufer.
-
Kundengewinnung mit Empfehlungen, Netzwerken und Affiliates
Möglichkeiten zur Neukundengewinnung gibt es viele, die meisten davon werden aktiv von dem Unternehmen vorangetrieben,...
-
Sex sells – auch bei der Kundenakquise?
Müssen Sie sich bei der Kundenakquise nackig machen?
-
Einwände professionell beantworten
Es gibt keinen Verkauf ohne Einwände. Einwände geben dem Verkäufer wertvolle Hinweise darauf, wo der Kunde steht.
-
Verkaufsgespräche erfolgreich zum Abschluss führen
Die Frage nach dem Vertrag, also „zur Sache zu kommen“, stellt für viele Verkäufer den Teil des Verkaufsprozesses dar, den sie am meisten fürchten.
-
„Pleiten, Pech und Schokolade“
Was hat in diesem Jahr bei Ihnen gut geklappt? Gab es auch Pläne die nicht funktioniert haben?
-
B2B Telefonmarketing – Chancen, Nutzen & Perspektiven für 2014
Warum Telefomarketing immer noch eine große Rolle spielt und damit auch in 2014 zu den meist gewählten Kundenmanagement-Tools gehört.
-
Referenzen (2/2): Wie man mit Referenzen umgeht und sie einsetzt
Sind sie eingesammelt und in ein Ranking gebracht, geht es dann darum, sie sinnvoll einzusetzen.
-
Heiß auf Kaltakquise
So funktioniert die effektive Neukundengewinnung am Telefon.
-
Die Kunst des Spendensammelns
Wenn Sie die Wörtergruppe: Spenden – Verkaufen – Wohlfühlen – Weihnachten lesen, welches Wort passt Ihrer Meinung nach, nicht in diese Wörtergruppe?
-
Wie Sie jetzt Ihre Jahreszielerfüllung sicherstellen
Je nachdem wann das Geschäftsjahr abgeschlossen ist, werden neue Ziele – speziell auch im Vertrieb – definiert. Wie können diese erreicht werden?
-
"Führung oder Management" - "Marketing oder Vertrieb"
Beide Begriffspaare werden oft als austauschbar angesehen und benutzt, dabei snd sie jeweils mit unterschiedlichen Schwerpunkten unterwegs.