Vertrieb
-
9 Tipps für Onlinehändler
So können Online-Händler mit Handelsware noch Geld verdienen.
-
Trend: Trainer- und Coach-Ausbildung im Vertrieb und Service!
Vielen Menschen sind oft nicht einmal die wichtigsten Grundlagen ihrer eigenen Kommunikationshandlungen bewusst, geschweige denn deren Auswirkungen ..
-
Anders als andere
Drei A im Marketing – Differenzierung schafft Aufmerksamkeit - Anders als andere muss nicht teuer sein
-
Diese 8 Erwartungen haben Ihre Kunden
Die Masse der mittelmäßigen Techniker/Verkäufer glaubt immer noch, wenn sie den Kunden viele Informationen liefern, wird er schon einen Bedarf verspür
-
6 Tipps, Neukunden zu gewinnen trotz Werbeoverflow
„Genervt“ ist das Gefühl vieler Menschen, wenn sie von einem Verkäufer kontaktiert werden. Doch Sie haben gute Chancen, neue Kunden zu erreichen.
-
Shopping-Apps: Lukratives Angriffsziel für Hacker
Steigender Wettbewerbsdruck und nicht zuletzt die zunehmende Digitalisierung stellen den Einzelhandel vor große Herausforderungen.
-
Kaltakquise zur Unterstützung des Vertriebs
Das Outsourcing der Kaltakquise spielt für Unternehmen aller Größenordnungen eine immer wichtigere strategische Rolle.
-
Event Promotion - 5 Ideen für eine erfolgreiche Event Promotion
Mit diesen fünf Tipps aus Social Media, Sponsoring, Content Marketing und PR können Sie ein erfolgreiches Event-Promotion Konzept erstellen.
-
Vertriebstuning: Mehr Power für die Kundengewinnung
8 Tipps, wie Sie Lead-Management gezielt für sich nutzen
-
Amazon-SEO: 2 Experten geben Tipps und Tricks
Basiswissen zum Erfolg auf Amazon. 2 Experten berichten aus ihrer Erfahrung zum komplexen Thema Amazon Suchmaschinenoptimierung.
-
Ratgeber – Kaltakquise jetzt durchstarten
Unser kleiner Ratgeber Kaltakquise soll Ihnen dabei helfen, Fehler zu vermeiden und Schritt für Schritt erfolgreich in der Kaltakquise durchzustarten.
-
Planung und zielgerichtetes Marketing bleiben das A und O des Unternehmenserfolges
Viel der heutigen Werbung – besonders im Fernsehen, aber auch in anderen Medien – ist erschreckend selbstzentriert.
-
Betreutes Einkaufen im Internet: Curated Shopping
So funktioniert das Trend-Geschäftsmodell mit hohem Erfolgspotential.
-
Die Kunst der optischen Preisverkleinerung
Pricing-Lab untersucht experimentell die Effekte der „Preisverkleinerung“. Viele Beispiele aus der Praxis.
-
CRM für Online-Shops
Von der Adressgewinnung bis zur Kampagnenplanung: Wie man Kundendaten richtig nutzt und dadurch langfristig an das Unternehmen bindet.
-
Wie das Geschäft mit der Generation Y gelingt
Vertriebstrainer gibt drei Tipps, wie der Umgang mit den Millennials funktioniert: Weniger ist mehr, Emotionen statt Fakten, Programm statt Produkt.
-
Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften
Die wichtigsten Faktoren für den langfristigen Erfolg des eigenen Online-Shops und worauf man bei der praktisch Anwendung besonders achten muss.