Vertrieb
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Das ‚neue‘ Verkaufen braucht auch neue Frageformen
Mit emotionalisierenden und fokussierenden Fragen zum Erfolg
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So führen Sie den Abschluss gekonnt herbei
Profi-Verkäufer fragen gezielt nach dem Ja.
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8 Gründe, warum Kunden kaufen
Die wichtigsten Kaufmotive und wie Sie Ihre Werbetexte entsprechend gestalten.
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Vor dem Abschluss steht der Vorabschluss
Profi-Verkäufer fragen aktiv nach dem Ja. Aber nicht, ohne vorher die Kaufbereitschaft getestet zu haben.
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Verkaufen, Verkaufen, Verkaufen
Worauf es beim Cross-Selling im Kundenservice ankommt
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Erfolgreich verkaufen: Die Angst vor dem Nein des Kunden und wie man diese überwindet
Wer im Verkauf tätig ist, muss zwangsläufig mit einer bestimmten Anzahl von Absagen rechnen – das ist ein Teil des Jobs.
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König Kunde regiert das Web: Social Commerce
Der noch recht junge Zweig des E-Commerce bietet zurzeit ein breites Spielfeld für neue Vertriebs- und Kommunikationsstrategien.
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Wie Empfehlungen stimuliert werden
Wie Sie Kunden und Kontakte um Empfehlungsadressen bitten
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ForschungsWerk Studie: Paid Content - Geld verdienen im Internet
Geld verdienen im Internet? Soziale Netzwerke wie meinVZ, studiVZ oder facebook boomen. Doch wie können die Anbieter daraus Gewinn schlagen?
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Social Media: Mikrokosmos, Profilierungswerkzeug oder Zukunft der Kommunikation?
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Facebook: Mit Offenheit an die Spitze
Jüngste Zahlen untermauern den Erfolg der Sozialen Netzwerke.
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Kundenrückgewinnung immer noch Stiefkind in Marketing und Vertrieb
Die Kunden flüchten – und kaum einer tut was dagegen
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Mit Hilfe von Facebook mehr Anmeldungen für Ihren Newsletter generieren
Worin liegt der Sinn einen grossartigen E-Mail Newsletter zu haben aber keine Abonnenten?
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Wie Unternehmen Twitter besser nutzen können
In manchen Fällen kann es Sinn machen, mehr als einen Account bei Twitter zu besitzen.
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Social Media im B2B-Marketing-Mix – ja oder nein?
Eine praktische und übersichtliche Entscheidungshilfe für B2B-Marketer zur realistischen Einschätzung der Notwendigkeit von Social-Media-Aktivitäten.
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Verkaufen in der Krise - Optimisten sind erfolgreicher
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Verkaufen heißt zuhören
Wie Ihre Fragen Umsatz machen
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Besser Verkaufen in schwierigen Zeiten
"Erfolgsfaktoren im B2B-Selling" ist der Titel einer neuen Studie. Sie gibt Hinweise auf die gezielte Verbesserung eigener Vertriebsprozesse