E-Commerce-Plattform
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Gardena steigert Online-Umsatz mit Amazon Branding
Gemeinsam mit den ad agents gelang Gardena intelligentes Branding und die Gewinnung neuer Käuferschaft. Wie genau erfahren Sie hier.
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Connected Stores stärken Conversational Commerce
Mit Connected Stores On- und Offline-Channel erfolgreich verbinden, Mitarbeiter effizient einsetzen und die junge Zielgruppe begeistern.
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Wie Onlinehändler ihre Retouren senken können
Eine professionelle Abwicklung von Retouren erhöht die Kundenzufriedenheit, trägt zu einem positiven Markenerlebnis bei und steigert so den Umsatz.
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E-Commerce: Wachstum ohne Retourenschwemme?
Kommunikation und Transparenz tragen dazu bei, das Retourenaufkommen auf ein Minimum zu beschränken.
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Mit guten Produktlisten zum erfolgreichen Affiliate-Kanal
Ein optimierter Feed schafft mehr Einsatzmöglichkeiten, zieht mehr Publisher an und eröffnet mehr Umsatzchancen. Worauf warten Sie?
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Der unaufhaltsame Abschied vom Bargeld?
Diese fünf Trends prägen die digitale Zahlungswirtschaft.
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A+, A++ oder Amazon Brand Story? So geht wirksames Branding auf Amazon!
Für das Branding auf Amazon stehen A+ Seiten, A+ Premium und jetzt auch Amazon Brand Stories zur Verfügung. Was ist sinnvoll?
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Nicht alle Wege führen zu Amazon
Auch wenn Amazon der wohl mit Abstand größte Player im E-Commerce Markt ist, lohnt es sich einen Blick auf die kleineren Marktplätze zu werfen.
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Der Turbo für digitale Shopping-Erlebnisse
Live-Shopping ist nicht nur ein kurzfristiger Hype, sondern eine Möglichkeit. Mehr Reichweite und frisches Publikum für Live-Shopping-Events.
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Womit Shopsysteme im B2B-Bereich punkten können
Besonders im B2B-Bereich schätzen effiziente Einkäufer schlanke Prozesse und nachvollziehbare Informationen zur Verfügbarkeit von Waren.
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Mehr Umsatz auf Amazon mit den Sponsored Display Ads
Neue Funktionen bei den Amazon Sponsored Display Ads bieten Sellern und Vendoren spannende Möglichkeiten, ihren Umsatz zu erhöhen.
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Diesjährige Cyber Week erfordert Umdenken
Die Cyber Week hat sich als wichtige Verkaufssaison für Onlinehändler etabliert. Doch Corona hat alle Retail-Segmente durcheinandergebracht.
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Wie Webshopbetreiber:innen ihre Shops konsumerfreundlich gestalten
Um im Online-Handel möglichst viel Umsatz zu generieren, sollten Webshopbetreiber:innen folgende vier Tipps beachten.
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Je passgenauer die Informationen im Shop, desto weniger Grund zur Retoure
Wie Händler durch Onsite-Personalisierung und Optimierung nicht nur Retouren reduzieren, sondern auch Kunden glücklich machen können.
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Local SEO: Worauf es bei der lokalen Optimierung ankommt
Local SEO bringt Ihr lokales Business ganz weit nach vorne. Tipps für eine gute Platzierung in den lokalen Suchergebnissen erhalten Sie von uns.
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Digital Commerce verknüpft Online- und Offline-Handel
Der Digitale Handel boomt und entwickelt sich rasant weiter. Wie Online und Offline verknüpft wird, um ganzheitliche Kundenerlebnisse zu schaffen.
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Mit Discovery Commerce das Online-Shopping in den Social Networks optimieren
Discovery Commerce ist eine neue Marketing-Strategie, neue Kunden entsprechend ihrer Wünsche und Interessen gezielt auf Produkte aufmerksam zu machen.
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Mehr Umsatz durch Google Free Listings
Mit den Google Free Listings lassen sich Produkte kostenlos auf verschiedenen Google-Oberflächen ausspielen. Wir erklären, was beachtet werden muss.
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Sie haben einen Onlineshop, aber keine Kunden darin? Drei Schritte zu garantiert mehr Besuchern
Ein Shop ohne Käufer ist nutzlos - offline wie online. Wir haben drei Tipps für Sie, wie Sie garantiert mehr Kunden in Ihrem Onlineshop begrüßen.
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Effiziente Steigerung des Online Umsatzes bei mey
Mit innovativer Suchmaschinenwerbung konnten die Online Verkäufe im Onlineshop vom Bodywear-Hersteller mey über Brand und Non-Brand erhöht werden.