E-Commerce-Plattform
-
User Experience-Analysen für jedermann
Mouse Tracking-Systeme ermöglichen auch KMUs professionelle Nutzererlebnis-Forschung
-
Höhere Umsätze für I‘m walking
Bewährt: Bestellwege per Telefon, Fax, Brief und Internet. Vernetzt: E-Mail-Marketing-Software und Warenwirtschaftssystem.
-
Leitfaden für die digitale Markenführung
Wie Sie Ihre digitale Markenführung erfolgreich umsetzen können, zeigt der Leitfaden.
-
Vernetzte Dörfer
SOS-Kinderdorf optimiert Mitarbeiterportal mit Intranet Optimisation Suite von etracker.
-
Außen hui – innen auch
Intranet-Analyse und -Optimierung sichern die Wertschöpfung aus Mitarbeiterportalen
-
Erfolg im Mobile Commerce - eine Checkliste
In Deutschland verdoppelte sich 2012 der Umsatz im M-Commerce gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres. Wie auf die Trendwende reagieren?
-
Web-Controlling 3.0 – die nächste Generation
Mit integrierten Web-Controlling Lösungen Besucherzufriedenheit und Konversionsraten steigern
-
Magento - Schritt für Schritt zum eigenen Online-Shop
Der eigene Shop: Suchmaschinen und Smartphones und Apps
-
Conversion Optimierung
Conversion-Optimierung heißt Profitmaximierung. Mit Hilfe der sieben Ebenen der Konversion verändern Sie die Motivation Ihrer Nutzer.
-
Erfolgreiche E-Mailings zur Weihnachtszeit: 5 Dinge auf die es ankommt
5 Tipps, wie Sie zu Weihnachten erfolgreich ins Relevant Set der Verbraucher gelangen.
-
7 Praxis-Tipps für eine erfolgreiche Videostrategie
Spannung, Überraschung und Humor schaffen Emotionen, die das Video aus der Masse hervorstechen lassen.
-
Lensspirit nutzt professionelles E-Mail-Marketing
Deutlich mehr Performance: Zum Start stiegen im Schnitt die Öffnungsraten um 77 Prozent und die Klickraten um 28 Prozent.
-
Erhöhung der Abverkäufe um 75 Prozent bei Marc O'Polo
Durch den Einsatz von Retargeting kann Quisma die Klicks auf Werbebanner steigern. Deutlicher Zuwachs an Actions.
-
Perfekt vernetzt: Trends im Bereich Multi-Channel
Aktuelle Entwicklungen und Potenzial des vernetzten Handels.
-
Do`s im Web-Controlling
Das Internet ist für viele Unternehmen längst zum unverzichtbaren Vertriebs- und Kommunikationskanal geworden.