E-Commerce-Plattform
-
Wichtig: Online-Datenpflege wegen vielen Touchpoints
59 Prozent geben dem Unternehmen Schuld bei falschen Angaben wie Öffnungszeiten, auch wenn Daten von Drittanbietern abgefragt wurden.
-
Erfolgreiche Shops als Inspiration für den E-Commerce
Statt langer Relaunch-Zyklen heute sukzessive Shop-Optimierung. Erfolgreiche Shops als Inspriationsquelle. Multichannel oft nicht userfreundlich.
-
Die wichtigsten Growth-Hacking-Trends 2019
Mit welchen Marketing-Maßnahmen sind kürzester Zeit messbare Ergebnisse zu erzielen und das datengetrieben, individuell und agil?
-
Digital-Business-Trends 2019
Intelligent Enterprise, Fokus auf Datenqualität, Agile Business - 2019 steht im Zeichen der Integration in ganzheitliche und übergreifende Lösungen.
-
Die Trends 2019 im B2B E-Commerce
Im Zuge der Digitalisierung stehen im B2B E-Commerce im neuen Jahr die Zeichen auf Customer Centricity und Automatisierung.
-
4 Beispiele für gelungene B2B-Kundenerlebnisse
Um zukünftig erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen auch in Shops im B2B-Umfeld begeisternde Kundenerlebnisse schaffen.
-
7 Erfolgstipps für Online-Händler
Wie Online-Händler mit Marketing- und Kundenbindungsmaßnahmen erfolgreich verkaufen und unabhängiger von eBay und Amazon agieren können.
-
Black Friday vs. Individual-Commerce
Wie sich Onlinehändler in der Rabattschlacht behaupten
-
Finanzierung durch Kryptowährungen: ICOs made in Germany
Kryptowährungen noch immer am Boden. Spannende Ideen mitfinanzieren. Vorsicht ist geboten.
-
3 Tipps für Online-Händler für den Black Friday
Wie haben besonders erfolgreiche Händler die Nutzererfahrungen und Verkäufe in ihren Onlineshops konsequent verbessert?
-
Die ultimative E-Mail-Marketing-Checkliste zum Black Friday
Ungültige E-Mail-Adressen aufräumen, Beschwerden berücksichtigen, Trigger überprüfen - das sind nur einige der Tipps aus der Checkliste von Selligent.
-
3 Weihnachtswünsche, die Webshops erfüllen müssen
Die Deutschen wollen preiswert, ohne hohe Versandkosten und möglichst unkompliziert shoppen sowie nach eigenem Gusto bezahlen.
-
E-Shops punkten mit Preference Center
Je mehr ein E-Shop über seine Kunden weiß, desto weniger sind E-Mail-Abonnenten gewillt, allgemeingehaltene Mailings zu akzeptieren.
-
Erfolgsfaktor Kundenzentrierung
Was machen erfolgreiche Unternehmen bei der Kommunikation mit ihren Kunden richtig? Und welche Gemeinsamkeiten gibt es?
-
24 Weihnachtstipps für Ihren Online Shop
Hier finden Sie 24 Möglichkeiten auf Ihrer Webseite im wichtigen Jahresendgeschäft für Weihnachtsstimmung zu sorgen und so Ihre Umsätze anzukurbeln.