CRM
-
Mazda führt Kunden in digitalen Showroom
Schneller auf Kundenwünsche reagieren. Personalisierung bringt 21 Prozent Klickrate. Print-Mailings mit E-Mail kombinieren.
-
5 Best Practices für bessere Opt-In-Raten bei B2C-Kunden
Ein Kunden-Opt-In signalisiert Ihnen, dass der Kunde mit Ihrem Unternehmen kommunizieren möchte und Ihnen gleichzeitig seine Daten anvertraut.
-
Das Wetter spielt mal wieder nicht mit?
Erfahren Sie jetzt, wie Sie ganz einfach vom Wetter getriggerte Kampagnen erstellen.
-
Darstellungsprobleme unter iOS 10
Gerade haben wir unsere Newsletter-Schablonen für hochauflösende Bildschirme optimiert, da tauchen mit dem Release von iOS 10 neue Probleme auf.
-
Pantone Trendfarbe
Alle Jahre wieder erscheint der Pantone-Trendfarben-Report für das nächste Jahr. Die Designer pfeifen ihn von den Laufstegen.
-
3 Wege, mit Social Media Listening zu beginnen
Wie können wichtige Elemente Ihres Unternehmens oder der Organisation durch Social Media Listening verbessert werden?
-
Schöne Layouts für Newsletter
Newsletter-Design und Programmierung müssen eine gute Darstellung auf allen Devicen garantieren. Hier Beispiele schöner und funktionaler Designs.
-
Lifecycle-Marketing mit Rasierklingen
59 Prozent öffnen Transaktionsmails mit Cross-Selling-Angeboten. Erfolgsgeheimnis: automatische A/B-Tests.