CRM
-
3 Tipps für einen besseren Umgang mit B2C-Kunden
Heute wollen wir einen Blick darauf werfen, was die Interaktion mit B2C-Kunden aus- und spannend macht und wie man sie optimiert.
-
Weihnachtsgrüße ohne Umwege
4 Tipps aus der postina.net Christkindl-Werkstatt: So erreichen Sie auch klickfaule Leser mit originellen Weihnachtsgrüßen.
-
Den Website Besucher mit Marketing Automation identifizieren
Marketing Automation spielt eine immer größere Rolle auf dem Weg des Kunden zum Shop oder Website. Wie wird aus dem unbekannten Besucher ein Kunde?
-
Customer Value Marketing – eine neue Auffassung von Marketing für B2C und Online-Shops
Vergiss alles, was du über Marketing Automation für B2C weißt.
-
3 Tipps für einen besseren Umgang mit B2B-Kunden
B2B-Kunden sind langfristige Beziehungen aus. Gerade deshalb muss man jedoch in der Kommunikation mit ihnen einiges beachten.
-
So erstellen Sie Kundenprofile – und finden ganz nebenbei Ihre besten potenziellen Kunden
Kundenprofile können Ihnen dabei helfen, Ihre besten potenziellen Kunden zu identifizieren. Erfahren Sie jetzt, wie das geht.
-
Klickraten und Öffnungsraten 2016: Der große Branchen-Benchmark
Klickraten, Öffnungsraten und weitere Kennzahlen für die 30 wichtigsten Branchen.
-
Von persönlicher zu individueller Kundenkommunikation – Geht das wirklich so einfach?
Individuelle Kommunikation - am Beispiel eines Newsletters.
-
15 Herausforderungen des Marketings
Und 15 einfache Lösungen mit der allumfassenden Kundensicht.
-
Wie kann Segmentierung im E-Mail Marketing genutzt werden?
Womit kann man bei der Segmentierung im E-Mail Marketing beginnen, und womit ist das alles in der Praxis verbunden?