CRM
-
Wie kann Segmentierung im E-Mail Marketing genutzt werden?
Womit kann man bei der Segmentierung im E-Mail Marketing beginnen, und womit ist das alles in der Praxis verbunden?
-
Ist Ihr Kundenmanagement beziehungs- oder prozessorientiert?
Leider müssen sich die Kunden zumeist in die vom Unternehmen vorgedachten Abläufe fügen.
-
Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke
Social CRM - die neuen Spielregeln in der Kundenführung
-
CRM bleibt unverzichtbar
Ob stationär oder in der Cloud, CRM-Systeme bleiben ein unverzichtbares Tool für Marketing und Vertrieb. Hier finden Sie die wichtigsten Anbieter.
-
Marketing-Automation-Trends auf der dmexco
Data-Driven-Marketing, Personalisierung und Customer Engagement sind die großen Themen. Nur Content mit individueller Relevanz bringt Klicks.
-
Conversion mit 1:1 Mailings optimieren
So werden verwaiste Warenkörbe zu Umsatzbringern
-
5 digitale Marketing Trends 2018
Von Customer Centric Experience bis zum Ende des einseitigen CRM. Wir haben 5 wichtige digitale Marketing Trends 2018 zusammengestellt.
-
Kundenbeziehungsmanagement: So funktioniert die sequenzielle Ereignismethode
Hierbei werden Kauf- und Serviceprozesse Schritt für Schritt betrachtet - und zwar durch die Brille des Kunden.
-
Vernetzter Service
Die Vernetzung mit dem Kunden gewinnt auch im Service zunehmend an Bedeutung. Die Nutzung modernster Technologien steht dabei um Zentrum.
-
Starkes Texting: Was muss in die Betreffzeile?
Ein Newsletter hat nur wenige Sekunden Zeit, um zu überzeugen. Die Betreffzeile entscheidet oft über den Erfolg oder Misserfolg des Mailings.
-
Spam-Traps und 13 andere Fallen im E-Mail-Marketing
Kann das Marketing-Team beeinflussen, ob die Newsletter bei den Empfänger ankommen und was können Unternehmen von den Anbietern erwarten?
-
5 Wege, Ihre Landing Pages zu optimieren
Die Ad-Kampagne hat gewirkt, der Link war einladend und nun ist der Lead auf Ihrer Landing Page und soll konvertieren. Doch warum tut er es nicht?