CRM
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Händler und Kunden profitieren von guter Versandkommunikation
Dank der durch parcelLab optimierten Versandkommunikation sind Kunden zufriedener und KPIs von 350 Händlern verbessern sich signifikant.
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Zielgruppen als Erfolgsfaktor im E-Mail-Marketing
Warum eine sinnvolle Segmentierung der Knackpunkt eines erfolgreichen Newsletters ist und wie das Thema effektiv umgesetzt werden kann.
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5 Erfolgsbooster im E-Mail-Marketing für Banken
Geldangelegenheiten sind für viele ein heikles Thema. Erwartet werden Diskretion und Seriosität. Wie eine erfolgreiche Ansprache funktioniert.
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Anbieter von Customer-Data-Plattformen (CDP)
Die Verknüpfung der Data-Management-Plattformen mit dem CRM führte zur Entwicklung von Customer-Data-Plattformen. Wir geben einen Anbieter-Überblick.
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Potenziale nutzen: Individuell relevante Produktlisten durch Situationalisierung
Wie könnt Nutzern passende Produktlisten anzeigen, die euren online Shop besuchen, ohne genau zu wissen, was sie brauchen?
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Transportverschlüsselung beim E-Mail Versand mit der Privacy Compliance Mail
In diesem Artikel geht es um Transportverschlüsselung beim E-Mail Versand und die Alternativen zu TLS-Verschlüsselung.
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Newsletter-Öffnungsraten seit 2013 konstant
Die Öffnungsrate sinkt ständig - so liest man immer wieder. Doch stimmt das überhaupt? Die Analyse von dialog-Mail bringt überraschendes Ergebnis.
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CRM-Ausfall: Wenn das Herz des Geschäfts aufhört zu schlagen
Was passiert, wenn das zentrale CRM-System ausfällt? Um für den Ernstfall gewappnet zu sein, muss man geeignete Vorsichtsmaßnahmen ergreifen.
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Customer Experience Management in der Praxis
Überblick über zentrale Begriffe und wichtige Zusammenhänge.
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5 Gründe für KMU, auf E-Mail Marketing zu setzen
Für mittelständische Unternehmen sind E-Mails ein effizienter Marketing-Kanal. Meistens sind Daten bereits vorhanden, doch einiges ist zu beachten.
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Mit interaktiven E-Mails das E-Mail-Marketing pimpen
Interaktive E-Mails sind seit Jahren ein Dauerbrenner. Sie bedeuten zwar Herausforderungen, bringen aber auch neue Chancen und Möglichkeiten.
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Whitepaper: Vom E-Mail-Marketing zum Lead Management
Modernes E-Mail-Marketing kann den Lead Management-Prozess wirkungsvoll unterstützen und trägt damit auch zur Umsatzsteigerung bei.
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Smartbook: Customer Experience Management
So nutzen B2B-Unternehmen jeden einzelnen Kontaktmoment mit Kunden und Interessenten, um sie zu begeistern und langfristig ans Unternehmen zu binden.
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E-Book: Den Kunden mit KPIs berechenbar machen
Nur anhand konkreter Kennzahlen lassen sich der Erfolg von Lead Management bewerten und weitere Aktivitäten optimal steuern.