CRM
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Mit E-Mails neue Kunden gewinnen
Neue Kunden über den Kanal E-Mail gewinnen - was muss beachtet werden? Ein Leitfaden für die erfolgreiche Premiere von Standalone-Kampagnen
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Qualitätsmanagement im Service
Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Die Ziele eines Qualitätsmanagements sollten sich daher an Kunden und Markt ausrichten.
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Auf den Spuren der Personalisierung: Eine Umfrage zum guten alten Tante-Emma-Prinzip
Personalisierung ist viel mehr als nur eines der Buzzwords im E-Commerce Jahr 2018. Es ist das Must-Have für kundenorientierte Online-Shops!
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Warum internes E-Mail-Marketing so erfolgreich ist
Internes E-Mail-Marketing stärkt die Mitarbeiterbindung und macht sie zu Markenbotschaftern. Für die erfolgreiche Umsetzung ist einiges zu beachten.
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5 Erfolgsfaktoren für E-Mail Marketing
In der Praxis werden die Erfolgsfaktoren für das E-Mail Marketing auch dieses Jahr die Adressen-Qualität, Content, Segmentierung und Analyse sein.
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Conversion Boosting durch Bounce Rate Optimierung
Neben der Conversion Rate als essentielle Kennzahl für Shop-Betreiber geht eine Größe besonders verloren: die Bounce Rate.
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5 Trends für das Datenmanagement
Datenmanagement und Analytik werden enger integriert, BI-Technologien unterstützen bald die Konvergenz von Blockchain- und Big-Data-Zugriffen.
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Online-Marketing-Konzeption
Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Trends und Entwicklungen.
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Die besten Newsletter-Ideen zum Valentinstag
Zielgruppen, Gestaltung, Aktionsideen - so lassen Sie die Herzen mit Ihrer Valentinstag-Newsletter-Kampagne höher fliegen.
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Neue Ideen für Engagement-Metriken und -Reports
Neue Ansätze für Erkenntnisgewinn zu Potentialen der Responsesteigerung sind etwa Bilderblockrate, Verweildauer im Verteiler und Mehrfachöffnungen.
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Kundendaten für die perfekte Customer Experience
So viel wie nötig, so wenig wie möglich - das ist die oberste Regel für das Sammeln von Kundendaten. Der Nutzen sollte im Fokus stehen.
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Checkliste: Personalisierung von Newslettern
Die persönliche Ansprache von Kunden stellt einen wesentlichen Erfolgsfaktor im E-Mail-Marketing dar.
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Der saubere E-Mail-Verteiler existiert nicht
Risiken im E-Mail Marketing existieren trotz gültiger Permission. Das kann verschiedene Ursachen haben. Aktive Listen-Hygiene ist unumgänglich.