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So funktioniert kundenfreundlicher Service
Customer Experience: Digitale Services über alle Touchpoints hinweg und empathische Mitarbeiter sorgen für zufriedenere Kunden.
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Customer Experience Management auf Basis konsolidierter Daten.
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Tipps für perfekte Online-Formulare
Leadgenerierung: So schaffen Sie neue Kontakte! Jegliche Kommunikation, auch die, die Online stattfindet, sollte geben und nehmen sein.
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Studie: So gut performen Newsletter mit Gutscheinen
Erfahren Sie im großen Gutschein-Marketing-Whitepaper von Newsletter2Go, wie Verbraucher Gutscheine nutzen und wie hoch die Bestellwerte sind.
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iGaming: Mehr Kunden dank Onboarding-Kampagne
14 Prozent Klickrate, weil die Inhalte relevant sind. Eingelöste Codes messen die Affinität für Gewinnspiele.
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5 E-Mail-Automatisierungen für den E-Commerce
Diese 5 E-Mail-Automatisierungen sind unerlässlich für E-Commerce-Betreiber, wenn sie Kunden im richtigen Moment die passenden Angebote senden wollen.
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Kochkurse als Firmen- und Teamevent
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Das Einmaleins des E-Mail-Marketings
16 E-Mail-Zustellbarkeit-Begriffe, die jeder Marketer beherrschen sollte.