CRM
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CDP - die neue Wunderwaffe im Marketing?
Unternehmen müssen einen großen Schritt in Richtung digitale Transformation und Verbesserung der Customer Experience wagen.
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Durch smarte Strategien zur Echtzeit-Personalisierung
Mit der richtigen Planung im Vorfeld kann man diese gewinnbringend für Unternehmen und Nutzer einsetzen.
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5 Strategie-Tipps zu Push-Benachrichtigungen
Mit durchschnittlichen Opt-In-Raten von 67 Prozent aller Konsumenten ist Push zum zentralen Kanal im Marketing-Mix geworden.
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Dos und Don‘ts für erfolgreiche Lead Nurturing Kampagnen
Was bei Kampagnen funktioniert und was nicht. Wir zeigen Ihnen wie Sie erfolgreiche Lead Nurturing Kampagnen aufsetzen.
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So machen L’Oréal, Tennis-Point & Co ihre Kunden glücklich: 4 CX Best Practises der Großen
Diese drei Worte rufen bei vielen Unternehmen Gänsehaut und massive Überforderung hervor: exzellente Customer Experience.
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Unternehmen bewerten eigenen Kundenservice zu gut
Selbsterkenntnis, dass Kunden mit dem Service nicht zufrienden sind, wäre der erste Schritt zur Besserung.
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Wer kauft warum und wo ein?
8 Motivationen hinter Einkäufen - die Shopper Missions. Sie bestimmen Geschäftswahl, Einkaufsverhalten, Größe und Zusammensetzung des Einkaufskorbs.
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Der perfekte Newsletter-Versandzeitpunkt
Morgens oder mittags, dienstags oder donnerstags - so finden Sie den perfekten Versandzeitpunkt im E-Mail Marketing.
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Anwendungen im Service
Der Einsatz neuer Technologien im Service richtet sich nach den Funktionen in der Erfüllung der wesentlichen Anliegen der Kunden.
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So machen Sie mit Browse-Abandonment-E-Mails "Abbrecher" zu Kunden
Tipps für die Browse-Abandon-E-Mail und ein Beispiel für eine erfolgreiche Reaktivierungskampagne.
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5 Gründe, warum Sie jetzt mit Leadmanagement starten sollten
Ihre Konkurrenz schläft nicht – deshalb sollten Sie es auch nicht tun! Erfahren Sie jetzt, warum Sie noch heute mit Leadmanagement starten sollten.