CRM
-
Personalisierung als Uplift-Hebel
Wie Sie durch eine indivdiuelle Kundenansprache die Conversions Ihrer Kampagnen steigern.
-
5 Tipps für effektives E-Mail-Marketing
Klar definierte Zielgruppen, personalisierter Content, automatisierter Versand, A/B-Tests und verschiedene Kanäle sorgen für Effizienz und Erfolg.
-
Das Triple-A-Rating für Ihr Marketing – In 3 Schritten zu erfolgreichen Kampagnen
So entwickeln Sie Schritt für Schritt passgenaue Selektionen für eine personalisierte und automatisierte One-to-One Kommunikation.
-
Der Mythos der Smartphone-Öffnungen
Jeder liest die meisten Mails auf seinem Smartphone - angeblich. Doch wie hoch ist der Mobil-Anteil tatsächlich? Eine Analyse und 3 Empfehlungen.
-
Fälschliche Abmeldungen durch Anti-Spam-Appliances!
Anti-Spam-Appliances wie Standard Office 365 Advanced Threat Protection klicken alle Links eingehender Mailings, auch „unsubscribe“ ... Was tun?
-
In 5 Schritten zum Customer Experience Champion
Ein systematischer Ansatz, wie Sie Kundenerlebnisse optimieren und dadurch Kunden gewinnen sowie binden können.
-
Kaufkraft-Targeting für effizientes Digitalmarketing
Digitale Kampagnen lassen sich über den Umweg des Wohnortes per regionalem Kaufkraft-Targeting gezielt auf kaufkraftstarke Zielgruppen lenken.
-
Checkliste Personalisierung
Nur relevante E-Mails werden geöffnet und geklickt. Personalisierung ist der einfachste Weg zu mehr Relevanz.