CRM
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Vertrieb entlasten und Umsatz steigern
Die Terminierung im Außendienst gehört zu den unliebsamen Aufgaben für jeden Vertrieb.
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E-Mail-Remarketing bei Warenkorbabbrüchen
Remarketing-Mails sind leicht umzusetzen und ein erfolgsversprechendes Instrument, um den verlorengeglaubten Umsatz zu realisieren. Hier sechs Tipps.
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Vom Newsletter-Tool zur Marketing-Suite
E-Mail-Marketing ist mehr als nur Versand. Marketing Automation braucht Schnittstellen zu CRM, ERP usw. Nicht jeder bietet individuelle Dienste an.
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5 Gründe für die Verknüpfung von MIM- und Leadmanagement-Systemen
Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, ihre Zielgruppen über eine ständig steigende Anzahl interaktiver Kommunikationskanäle anzusprechen.
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Customer Journey Mapping eröffnet neue Sichtweisen
Bei der Gestaltung einer Customer Journey stehen viele Unternehmen vor einer echten Herausforderung. Customer Journey Mapping kann hier unterstützen.
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Warum Realtime Marketing Automation?
Um die Anforderungen an modernes Dialogmarketing umzusetzen, wird Realtime Marketing Automation Technologie benötigt.
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Cube-Analyse – So holen Sie mehr aus Ihren Daten heraus
Wollen auch Sie wertvolle Einblicke in Ihre Kundendaten erhalten?
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Big Data im Marketing
Aus Daten die richtigen Schlüsse ziehen. Wie Sie mithilfe von Daten Ihre Kunden effektiv ansprechen und die Wünsche in Echtzeit erkennen.
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Werben bei Facebook: Neue Tools und Formate im Anflug
Werbung läuft auf Facebook wie geschmiert, neue Features und Anzeigenformate sollen noch mehr Firmen und Marken anlocken.
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5 Schritte zur effizienten Zielgruppenanalyse
Damit Ihre Zielgruppe auf Ihre Produkte und Services aufmerksam wird, bedarf es im Vorfeld einer genauen Zielgruppenanalyse.
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Data-Driven Journey Planning
Von Kanalplanung zum Data-Driven Journey Planning. Einfluss von Daten auf die Customer Journey.
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Warum Design-Thinking-Initiativen scheitern
Design Thinking – darunter versteht man einen „Ansatz, der zur Lösung von Problemen und zur Entwicklung neuer Ideen führen soll."