CRM
-
Checkliste für den Sommer
Nutzen Sie diese Checkliste für den Sommer um Ihre E-Mail Marketing Aktivitäten zu optimieren und um Ihre E-Mail-Marketing Erfolge zu maximieren.
-
Die Customer Journey verstehen und den Nutzer richtig führen
Die Customer Journey im digitalen Zeitalter ist komplexer, meist nicht-linear und führt entlang einer Vielzahl von Touchpoints.
-
Erfolgsfaktor Betreffzeile
Fast immer ist die Betreffzeile derjenige Faktor, der im Wesentlichen für die Öffnungsrate und die Klickrate verantwortlich ist.
-
So entfachen Sie Kundenliebe
Nutzen Sie die Erfahrungen aus Ihren Privatbeziehungen für den Aufbau guter Kundenbeziehungen. Nur ein glücklicher Kunde ist auch ein guter Kunde.
-
Vente Privée personalisiert auf jedem Kanal
Richtige Botschaft, richtige Zeit, richtige Zielgruppe. Big Data analysiert Kundenvorlieben. 40 Prozent des Umsatzes über mobile Kanäle.
-
Die perfekte Newsletter-Betreffzeile
Tipps & Informationen rund um die Optimierung des Newsletter-Betreffs: Zeichenanzahl, Gestaltungsmöglichkeiten, Inhalte und Preheader.
-
Wie Werbung auf Facebook geht: Die „Facebook Ads Gallery“
Marketer auf der Suche nach Inspirationsquellen sollten sich mal die „Facebook Ads Gallery“ ansehen.
-
Ihre Service Level Agreement (SLA) Checkliste
Zur Entwicklung von Leads bedarf es Service Level Agreements (SLAs), die definieren was in jeder einzelnen Phase mit den Leads zu geschehen hat.
-
Ethnomarketing - Richtig Verstehen und Umsetzen!
Ethnomarketing richtig verstehen und umsetzen! Erschließung neuer Absatzmärkte durch gezielte, werbliche Ansprache der ethnischen Zielgruppen.
-
Panasonic senkt Aufwand und steigert Kampagnen
Vielsprachiges Marketing für Hunderte wechselnde Produkte. Fünfmal mehr Kampagnen und doppelt so viele CRM-Kontakte.