CRM
-
Inbox Monitoring und Zustellbarkeit
Egal, ob eine E-Mail im Spamordner oder im „Werbung“-Label landet, sie gilt als zugestellt. E-Mail Marketer stehen dabei häufig vor einem Rätsel.
-
Gelungene Advents-Mailings und Jahresend-Kampagnen
Wie Unternehmen auch jetzt noch gelungene Mailings und Kampagnen fürs Jahresende gestalten können, verraten diese fünf Tipps.
-
Erotikhändler prüft Newsletter-Zustellbarkeit selbst
Darstellung in den gängigen Mailprogrammen testen. 90 Prozent weniger Zeit fürs Testen nötig.
-
Mehr Leads im B2B? Unsere Praxistipps im neuen Whitepaper
Mit den richtigen Inhalten mehr Traffic generieren und Leads qualifizieren: die Best Practices zum Leadmanagement aus unserer Blog-Erfahrung.
-
Videos in Marketing und Kommunikation
Videos werden zum wichtigen Teil des Content Marketing. Wir zeigen 10 praktische und statistische Gründe, sowie Tipps zum Einstieg für Unternehmen.
-
Was heißt eigentlich verkaufen?
Wo fängt gutes Verkaufen an? Wo hört es auf? Diese Fragen des erfolgreichen Verkaufen beantwortet diese Serie. Hier die Folge eins.
-
So sind Weiterempfehlungen garantiert: Der Kunde als Fan
Eine Fan-Strategie ist im Vorfeld des Empfehlungsmanagements unerlässlich.
-
E-Mail-Clients 2015
Welche E-Mail-Clients zur Öffnung von Newslettern genutzt werden, ist für die Absender sehr wichtig um die Darstellung zu optimieren.