Leadmanagement
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Sales Funnel für mehr Verkäufe nutzen
Wie Sie sich den Sales Funnel im E-Mail-Marketing zunutze machen können & durch gezielt ausgerichtete Kampagnen Leads in zahlende Kunden verwandeln.
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Gendergerechte Sprache im Marketing
Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für eine gendergerechte Sprache. Doch ob das Sinn macht, hängt vor allem von der Zielgruppe ab.
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Customer Journey Mapping einsetzen
Ein exzellentes CX-Management beruht wesentlich auf der Grundlage eines professionellen Customer Journey Managements und Customer Journey Mappings.
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Der neue Vertrieb – digital, automatisiert und total verliebt ins Marketing
Zeitenwende: Wir müssen Vertrieb neu begreifen und digital aufstellen. Zwei Aspekte sind entscheidend, damit der Umsatz dank MQLs steigt.
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Personas entwickeln für Marketing, Vertrieb und Kommunikation
Grundlagen, Konzept und praktische Umsetzung.
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Die 10 wichtigsten Marketingfragen, wenn Sie mehr verkaufen wollen!
In den letzten 20 Jahren haben mir Kunden immer wieder die gleichen Marketingfragen gestellt. Hier sind die Top 10 der wichtigsten Marketingfragen.
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Leadgenerierung neu erfinden
Wie kann kontinuierliche Leadgenerierung über alle Kanäle zu einem gefüllten Vertriebstrichter führen, der die Basis für nachhaltigen Erfolg ist?
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So wird die Buyer Persona zum Geheimtipp Ihres Vertriebs
Ob telefonische Kaltakquise oder Social Selling - mithilfe der Buyer Persona heben Sie Ihre Neukundengewinnung auf ein neues Level.
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Anonyme Interessenten besser identifizieren
Jeder Prozentpunkt macht einen Unterschied: Wie Unternehmen anonyme Interessenten besser identifizieren. Dabei helfen sechs Ansätze in der Praxis.
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Wann ist ein Lead ein Lead?
Marketing und Vertrieb diskutieren häufig, wann ein Lead wirklich ein Lead ist. Deshalb lohnt sich ein genaue Definition des Begriffes.
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Personalisierung im E-Commerce – die sieben größten Erfolgsfaktoren
Selbst die beste individuelle Ansprache kann nur höchst eingeschränkte Resultate liefern, wenn sie nicht entlang der gesamten Journey eingesetzt wird.
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So informieren sich die Deutschen 2020
Über welche Kanäle informieren sich die Deutschen 2020? Eine aktuelle Studie von IfD Allensbach und Statista liefert spannende Ergebnisse!
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Adressvalidierung steigert die Rentabilität internationaler E-Commerce-Aktivitäten
Immer mehr Händler & Unternehmen wagen den Sprung in die Internationalität. Doch auch diese Chance birgt Tücken.
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Qualifizierte Zielkundeninformationen begründen den Vertriebserfolg
Hochwertige Adressdatenbestände sind für eine erfolgreiche Kundenansprache unverzichtbar. Mit diesem Fünf-Punkt-Plan gelingt die Adressqualifizierung.
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Erfolgsmessung im kundengetriebenen Marketing
Neue KPIs braucht die Customer Journey: Die Konsequenz sind bessere Budgetallokation und ein gesteigerter ROI über kontextualisierte Personalisierung.
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Digital Natives und Social Media: Das Paradox von Sucht und Überdruss
Digital Natives bewegen sich häufig im Spannungsfeld zw. ständiger Erreichbarkeit und traditionellen Lebensentwürfen. Spannend für PR und Marketing!
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So steigern Unternehmen den Erfolg von E-Mail-Kampagnen
Die E-Mail-Verifizierung ist für jeden Händler, der aktives Online-Marketing betreibt, aus vielerlei Gründen unabdingbar.