Leadmanagement
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Bessere Datenqualität im Adress-Management
Eine hohe Datenqualität verspricht erfolgreiche Geschäftsprozesse und ist unerlässlich für das Daten-Management im kompletten Unternehmen.
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Rechtssichere Mailings
Das Bundesdatenschutzgesetz und ab 25. Mai die DSGVO regeln Umgang mit Adressen und Versand von Werbemailings per E-Mail und postalischen Brief.
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So lässt sich die Qualität von Stammdaten verbessern
Daten sind Informationen. Die Qualität der Stammdaten eines Unternehmens bestimmt über die Möglichkeiten, sie für die Unternehmenszwecke einzusetzen.
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Kundenfrust vermeiden mit Customer Journey Maps
Mängel bei den Kontaktpunkten mit Unternehmen sind diesen oft nicht bekannt. Eine Darstellung der Kundenreise schafft Abhilfe. 5 Schritte sind nötig.
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Neue Kräfte braucht das Land
Arbeitskräfte sind rar und werden noch viel rarer werden. Imagebildung ist ein Mittel, um auf sich aufmerksam zu machen.
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Zurück in die Zukunft - Mit Predictive Marketing Kundenbeziehungen aktiv gestalten
Moderne Business Intelligence ermöglich mit den neuen Möglichkeiten der Predictive Customer Analytics, Kundenbeziehungen aktiv zu gestalten.
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Leads-Management: Vorteile eines spezialisierten Systems
Ein effizientes Leads-Management ist im B2B bares Geld wert, speziell wenn Partner im Boot sind. Spezialisierte Systeme sind hier oft die beste Wahl.
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Die wirklich wichtigen Kontakte auf Xing gewinnen
Xing bietet viele relevante Kontaktmöglichkeiten. Aber nur, wenn die Anfragen überzeugen, gelingt der Start in eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung.
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Emotion im Werbebrief: Das sind die Verstärker für Ihre Texte
Wie erreicht man mehr Emotionalität im Werbebrief? Diese Emotionsverstärker zeigen, wie’s geht.
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Firmenadressen – mit gepflegten Datenbanken im Erfolg
Gerade ältere Unternehmen verfügen noch über unterschiedliche Formen und Systeme der Datenerfassung bis hin zu händisch ausgefüllten Karteikarten.
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In 5 Schritten zur perfekten 1:1-Ansprache
Marketer müssen lernen, wie man die wachsenden Datenberge erfolgreich für die personalisierte Ansprache nutzt. Dieser Leitfaden zeigt die Grundlagen.
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Persönlich ins Ronald McDonald Haus einladen
Die Einladungskarte führt direkt zur persönlichen Landingpage.